ElGatoRojo
- 16100
- 1
- 36025
Zitat von Mr_J_18:Mir kann keiner die Sicherheit geben, dass sie nicht irgendwann doch noch weg will, ich vielleicht weg möchte, weil ich es nicht mehr ertrage, oder das Vertrauen einfach nicht zurückkommt.
Zitat von paulaner:So kommst du aus dieser Unsicherheits-Dauerschleife niemals heraus.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Wozu? Er muss für die Vergangenheit einen gedanklichen Cut machen. Mag sie nun S. gahabt haben mit dem Anderen oder auch nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Wozu? Er muss für die Vergangenheit einen gedanklichen Cut machen. Mag sie nun S. gahabt haben mit dem Anderen oder auch nicht.
Zitat von paulaner:Er kann keinen gedanklichen Cut machen, weil das eben immer im Hinterkopf bleibt.
Andy17
Zitat von ElGatoRojo:Sein Problem
Zitat von ElGatoRojo:Sein Problem
Zitat von Mr_J_18:Natürlich bemühen wir uns umeinander, das war schließlich den Weg, den wir für uns als richtig eingestuft haben. Und das ich mir nicht sicher ...
Zitat von aequum:Wer so kaltherzig seinen EM belügen kann, hat auch weiterhin kein Problem, Dich zu belügen und zu betrügen.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Er kann keinen gedanklichen Cut machen, weil das eben immer im Hinterkopf bleibt.
Da gibt es nun mal leider keinen Schalter.
Anonymous123
Zitat von aequum:Wer so kaltherzig seinen EM belügen kann, hat auch weiterhin kein Problem, Dich zu belügen und zu betrügen.
Zitat von Anonymous123:Ich glaube nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
Zitat von Mr_J_18:Natürlich bemühen wir uns umeinander, das war schließlich den Weg, den wir für uns als richtig eingestuft haben. Und das ich mir nicht sicher ...
Anonymous123
Zitat von unbel Leberwurst:Eine endgültige Sicherheit hast du auch nicht in einer neuen und unbelasteten Beziehung.