Mr_J_18
- 58
- 1
- 92
Zitat von MissLilly:@Mr_J_18 Darf ich fragen warum du auf Fragen die dich und deine Frau bzw eure Liebesbeziehung zueinander betreffen nicht eingehst ? Hat das einen bestimmten Grund ?
Toni08
Zitat von Toni08:Bist du zufrieden wie deine Frau sich auf alles einlässt ?
Zitat von Toni08:Bist du zufrieden wie deine Frau sich auf alles einlässt ?
Zitat von darkenrahl:post #240 des TE sagt einfach viel aus auf unbeantwortete Fragen Er weiss nicht, wo er wirklich steht... nur meine Vermutung.
Gast2000
Zitat von Mr_J_18:Ich glaube, dass aktuell in unserer Beziehung jeder weiß woran er ist. Die Zukunft und wie es weitergehen soll ist das große Problem. Und dafür versuche ich hier aktuell den für mich akzeptabelsten weg zu finden. Und wenn es den nicht gibt, dann soll es eben so sein.
Zitat von Mr_J_18:Ich glaube, dass aktuell in unserer Beziehung jeder weiß woran er ist. Die Zukunft und wie es weitergehen soll ist das große Problem.
UngutesGefühl
Zitat von Mr_J_18:Was ich nicht gut finde, ist halt der Kontakt bei der Arbeit. Sie sagt mir zwar, dass man sich nur noch über berufliche Sachen austauscht und auch der private Kontakt gleich null ist, trotzdem geht das nicht. Die emotionale Bindung kann so nicht verschwinden. Das habe ich auch eingesehen. Dieser Punkt steht weiterhin zwischen uns.
Zitat von unbel Leberwurst:Das sehe ich genau umgekehrt. Dein großes Problem ist die Vergangenheit und was da passiert ist oder eben auch nicht. Die Ungewissheit.
Zitat von UngutesGefühl:Sehr schwere Situation. Zum einen kündigt man eine gute Arbeitsstelle nicht einfach so, zum anderen ist das für dich, verständlicher Weise, ein nur sehr schwer zu ertragener Umstand. Wenn sie die Stelle aufgibt, ohne eine neue in Aussicht zu haben, begibt sie sich in eine finanzielle Abhängigkeit von dir. Etwas ...
Zitat von Mr_J_18:Richtig. Sie möchte halt nicht noch mehr abhängig sein von mir als sowieso schon. Besonders weil die Zukunft auch von meiner Seite mehr als offen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Warum sagst du dann gleichzeitig, dass die Zukunft mehr als offen ist?
Zitat von unbel Leberwurst:Also nur begreif tickst doch immer wieder, dass es gerade gut läuft und ihr euch sehr umeinander bemüht. Auch, dass ihr die Zukunft miteinander verbringen wollt. Warum sagst du dann gleichzeitig, dass die Zukunft mehr als offen ist? Klingt sehr ambivalent...
UngutesGefühl
Zitat von Mr_J_18:Richtig. Sie möchte halt nicht noch mehr abhängig sein von mir als sowieso schon. Besonders weil die Zukunft auch von meiner Seite mehr als offen ist… Grundsätzlich hat sie das schon in ihre Überlegungen mit einbezogen. Aber aktuell nicht darstellbar. Daher wird mich dieses Thema die nächste Zeit wohl noch ...
DieDirekte
Zitat von Mr_J_18:Natürlich bemühen wir uns umeinander, das war schließlich den Weg, den wir für uns als richtig eingestuft haben. Und das ich mir nicht sicher bin, ob das nochmal was wird ist nicht ambivalent sondern Realistisch. Mir kann keiner die Sicherheit geben, dass sie nicht irgendwann doch noch weg will, ich vielleicht weg ...