paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von unbel Leberwurst:Damit du zum 100. Mal die gleiche Antwort auf die 100. Gleiche Frage bekommst?
Zitat von Mr_J_18:Es ist noch nicht für mich abgehakt. Daher werde ich weiter nachbohren.
Zitat von paulaner:Er will es aber doch nun mal wissen. Für ihn ist das wichtig. Kann ja für jeden anderen anders aussehen. Weiß deine Frau, wie du dazu stehst? ...
Zitat von paulaner:Weiß deine Frau, wie du dazu stehst?
Also dass das für dich einen eklatanten Unterschied machen würde in Richtung Trennung?
Methuzalem
Zitat von StillerLeser:genau das habe ich mich auch gefragt. wenn ja, wird sie diese Salamischeibe wohl eher mit ins Grab nehmen, statt endlich mit offenen Karten zu ...
Zitat von unbel Leberwurst:Im Sinne der Anziehungskraft
Zitat von Mr_J_18:Konsequenzen von meiner Seite sind besprochen, angedroht und werden umgesetzt falls nötig.
Toni08
Trust_him
Zitat von Mr_J_18:Habt ihr Tipps wie ich dieses Gespräch ohne großen Emotionalen Ausbruch überstehe?
Toni08
Zitat von Mr_J_18:Ja, würde es. Dann würde mich erst recht nix mehr bei ihr halten. Weil sie mich klar und bewusst getäuscht hat und die Aktion alles in den ...
Methuzalem
Zitat von Toni08:Wenn man es realistisch betrachtet wird seine Frau sich ihm gegenüber nicht 100 Prozent öffnen und wollen. Bis jetzt sind das Absichtserklärungen ...
Zitat von Methuzalem:Leider wirst du die Wahrheit nie erfahren. Der springende Punkt ist, aus meiner Sicht doch der, ob du mit dem Vertrauensbruch deiner Frau dir gegenüber leben kannst und willst. Und ob du bereit bist dich mit ihr gemeinsam auf eine Reise zu begeben um das verlorene Vertrauen wieder herzustellen. Und denke dabei an die ...
Toni08
Zitat von MissLilly:Ein sehr gutes Stichwort an der Stelle.. wie genau sah denn die Anziehungskraft zwischen dir und deiner Frau in den letzten 2 Jahren aus , wenn ich fragen darf ? Könnte mir gut vorstellen, dass die aktuell (von ihrer Seite aus) ziemlich erhöht ist/wurde Ich persönlich bin mir fast ...