ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36506
Zitat von darkenrahl:Mehr scheint da aber von ihrer Seite nicht mehr vorhanden zu sein.
Zitat von ElGatoRojo:Das weiss nur sie .....
Zitat von paulaner:Oder sie weiß es eben (momentan) nicht...
Zitat von darkenrahl:Wenn es so ist, dann müsste ich doch richtig liegen... wer liebt der merkt das in der Regel. Und, dass der TE gegen den ...
Methuzalem
Zitat von Mr_J_18:Gebeichtet hat sie es mir nicht, ich habe es durch Zufall in ihren Nachrichten gelesen. Natürlich habe ich sie damit konfrontiert.
Methuzalem
Zitat von Mr_J_18:Ich werde ihn auf jeden Fall mit der Situation noch konfrontieren. Derzeit flüchtet er noch erfolgreich vor mir. Habt ihr Tipps wie ich dieses Gespräch ohne großen Emotionalen Ausbruch überstehe?
Zitat von unbel Leberwurst:Hör doch mal mit dieser völligen Schwarzmalerei auf. Auf anderen Ebenen hatte der Jungspund eben war keine Chance. Und es kommt in vielen langjährigen Beziehungen mal vor, dass sich ein Partner fremdverliebt. Das bedeutet doch nicht automatisch Trennung und aus und vorbei.
Zitat von Mr_J_18:Ich werde ihn auf jeden Fall mit der Situation noch konfrontieren.
Zitat von darkenrahl:Ich schrieb doch betreffend Gefühlen und nicht wegen einer Trennung. Also geht es für dich in Ordnung, wenn deine Partnerin betreffend Gefühlen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Wieso unterstellst du mir, dass das für mich in Ordnung wäre?
Zitat von StillerLeser:Das Gefühl kenne ich. Wie kann der Vogel sich an meine Frau heranmachen, wohlwissend, dass sie verheiratet ist. Aber letztendlich hat deine Frau es zugelassen, daher solltest du diesen Kampf mit ihr austragen. Aber verstehen kann ich deine Gedanken. Es bringt nur nix, rein gar nix. Wird sich für dich etwas an der ...
Zitat von unbel Leberwurst:Hör doch mal mit dieser völligen Schwarzmalerei auf. Auf anderen Ebenen hatte der Jungspund eben war keine Chance. Und es kommt in vielen langjährigen Beziehungen mal vor, dass sich ein Partner fremdverliebt. Das bedeutet doch nicht automatisch Trennung und aus und vorbei.
Zitat von Mr_J_18:Ja, würde es
Zitat von StillerLeser:Versuchst du denn noch weiter, ihr weitere Details zu entlocken, oder habt ihr die Gespräche dazu eingestellt?
Zitat von Mr_J_18:Es ist noch nicht für mich abgehakt. Daher werde ich weiter nachbohren.