Mr_J_18
- 58
- 1
- 92
Zitat von ZauberSandra:Emotionen sind aber das was uns ausmachen und eine Beziehung. Ohne diese wirst du niemals von Herzen lieben
Zitat von Mr_J_18:Natürlich sind die Emotionen das A und O in einer Beziehung. Aber es macht nun mal Sinn, dass man ein paar Dinge lieber einmal objektiv betrachtet bevor man sich zu etwas hinreißen lässt.
Zitat:Klappt aber nicht mit rosa-roten Brille.
Zitat von Gorch_Fock:Klappt aber nicht mit rosa-roten Brille.
Zitat von aequum:Rosarote Brille ist das eine... Die Verlustängste sind der größte Treiber.
Zitat von Mr_J_18:Die rosa-rote Brille habe ich definitiv nicht auch. Vielleicht kommt das hier nicht so rüber, aber das ist die letzte (vielleicht auch noch Paartherapie als allerletzte) Chance, die unsere Beziehung hat. Und das weiß ich, das weiß meine Frau auch. Alles andere ist ein Vorgehen, dass wir so versuchen umzusetzen um zu gucken ob es klappt oder nicht.
Zitat von aequum:Die nächste Zeit wird es zeigen. Bleibe stark, aufmerksam und konsequent.
Zitat von Mr_J_18:Du sagst es. Aufmerksamkeit und Stärke sind die Basis um mich und die Beziehung auf einem für alle passenden Level zu halten, Konsequenz ist der nächste Schritt.
Ella
Zitat von aequum:Gib Gas!
Nur so wirst Du den Kontrahenten ausstechen.
Zitat von unbel Leberwurst:Was habt ihr denn zB am WE gemacht? Was investiert SIE?
Ella
Zitat von Mr_J_18:Das ist mehr oder weniger ihre Stelle, die extra für sie geschaffen wurde. Daher könnte man das schon denken, muss aber nicht.
Toni08
Zitat von MissLilly:Eine Frau die die Nachrichtem ihres Seelenverwandten nach Erhalt löscht, ist schon mal ein ganz anderes (spezielles) Kaliber .
Zitat von Mr_J_18:Er ist zwölf Jahre jünger als sie