Mr_J_18
- 58
- 1
- 92
Zitat von ZauberSandra:Sie könnte noch immer kündigen. Wird sie aber nicht weil dann sieht sie ihren Kollegen nicht mehr und die Affäre wäre beendet. So ist es ja praktisch für sie.
Zitat von Mr_J_18:Ein bescheidene Situation, falls es so kommt.
ZauberSandra
Zitat von Mr_J_18:Ihr Gehalt ist auch Teil unserer finanziellen Lebensgrundlage. Daher ist eine sofortige Kündigung halt ebenfalls schwer umsetzbar. Von den Gefühlen ...
Zitat von Mr_J_18:Ihr Gehalt ist auch Teil unserer finanziellen Lebensgrundlage. Daher ist eine sofortige Kündigung halt ebenfalls schwer umsetzbar. Von den Gefühlen ...
Zitat von unbel Leberwurst:Ich glaube nach dem Gelesenen auch gar nicht, dass sie überhaupt wechseln will
Zitat von meineMeinung:Für deine Fau kommt ein Arbeitsplatzwechsel tatsächlich nicht in Frage? Da riskiert sie eher weiterhin eure Beziehung. Geht es ihr tatsächlich um den Arbeitsplatz oder um den Kollegen? Du steckst wirklich in einer schwierigen Situation, da musst du echt eine Menge Vertrauen in deine Frau aufbringen.
ZauberSandra
Zitat von Mr_J_18:Ich will hier nicht den Schuhabwischer spielen, sondern eine Ehe inkl. der Verantwortung für zwei Kinder versuchen zu retten. Ob da noch was zu retten ist, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. Mir ist schon bewusst, dass ich mir auf ihr Wort, welches aktuell für mich nicht zu 1000% glaubwürdig erscheint, verlassen ...
Zitat von darkenrahl:mit allen Konsequenzen die sie tragen müsste
Zitat von darkenrahl:steht hier keine einzige Silbe einer Entschuldigung ihrerseits oder Reue, sie fühlt sich dem TE einfach in allen Belangen überlegen.
Zitat von Tee-Freundin:@Mr_J_18 Überlege Dir, was am Ende des Tages / des Jahres wirklich zählt. Für Dich. Was ist Dir am wichtigsten? Wo gibt es keine Kompromisse? Wie willst Du leben / unter welchen Bedingungen? Wenn etwas oder jemand mir echt was bedeutet, bin ich bereit auch was für den / die Sache zu tun. Es mag Gründe geben, die ...
Zitat von Tee-Freundin:Lieber TE, Trifft das so zu? Ja, nein, zu ...% ja / nein?
ZauberSandra
Zitat von Mr_J_18:Danke! Da sind viel gute Punkte dabei. Ich werde tatsächlich mal alle Geschehnisse auf die Unterste Ebene runterbrechen und mir dann alles ...