unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24719
Zitat von UngutesGefühl:Frei nach Pipi Langstrumpf: ich male mir meine Welt, wie sie mir gefällt!? Wenn das funktionieren würde, wäre das dann nicht die Lösung für die meisten Problem auf dieser Welt? Ich leide Hunger - dann beschließe doch einfach satt zu sein! Ich kann vor Geldsorgen nicht schlafen - dann beschließe doch einfach ...
Zitat von darkenrahl:Sehe ich auch so. Für mich ist der Drops hier eh schon gegessen. Aber wenn er den Schuhabwischer spielen will... sein Problem. Die Frau weiss ganz genau, dass sie bei ihm im sicheren Hafen ankert und die Fischgründe auswärts wildern kann. Was also sollte sie auch ändern, so dumm kann sie ja ...
Zitat von Mr_J_18:Vielen Dank für die ganzen Beiträge! Ein paar Sachen helfen mir tatsächlich weiter - insbesondere der Ratschlag nicht im Verletztsein unterzugehen und die Frau über die emotionale Bindung anzusprechen. Plus die klare Abgrenzung. Mir fällt es weiterhin schwer alles durchzuführen, aber wir arbeiten dran. Das ...
Zitat von Mr_J_18:Die größte Hürde wird sein Vertrauen wieder aufzubauen und innerhalb der definierten Vorgaben versuchen einen Neuanfang zu starten. Ob das klappt, kann keiner wissen. Weder ihr, noch ich, noch sie.
Zitat von Mr_J_18:Mir fällt es weiterhin schwer alles durchzuführen, aber wir arbeiten dran.
Das Unbehagen und die Zukunftsängste bleiben natürlich
Zitat von unbel Leberwurst:Bisher hast Du auf dei Antwort auf die Frage nach einem Arbeitsplatzwechsel immer einen Bogen gemacht. Wie sieht es denn damit aus?
Zitat von Mr_J_18:Wir werden sehen, ob, wie und wie schnell sich etwas realisieren lässt.
Zitat von unbel Leberwurst:Wie sieht sie das denn? Und was tut sie, um daran was zu ändern? Das war eigntlich die Frage, nicht die Beschreibung des Ist-Zustandes...
Zitat von Mr_J_18:Ich würde sagen, dass sie sich sehr schwer damit tut. So ist auf jeden fall meine Auffassung unserer Gespräche und der Situation.
Zitat von unbel Leberwurst:Also als Klartext hat sie nichts gemacht und es auch anscheinend nicht vor? Hast Du einen Wechsel gefordert oder hat sie das vorgeschlagen?
Zitat von Mr_J_18:Den Wechsel habe ich gefordert.
Zitat von unbel Leberwurst:Und ihre Reaktion darauf?
Zitat von Mr_J_18:Fällt ihr - wie zu erwarten - schwer. Ich habe zu Beginn schon mal meine Bedenken dazu geäußert, was ist wenn ihr das schwer fällt. Einfach ist ...
Zitat von unbel Leberwurst:Also ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sich da auch auf Sicht nichts tun wird. Kurzfristig sowieso nicht. Und dann?
ZauberSandra
Zitat von Mr_J_18:Fällt ihr - wie zu erwarten - schwer. Ich habe zu Beginn schon mal meine Bedenken dazu geäußert, was ist wenn ihr das schwer fällt. Einfach ist ...