Waldfee47
- 5542
- 29
- 7599
Zitat von Urmel_:Verstehe ich das richtig?
Toni08
Toni08
Zitat von Toni08:du sagst Momentan abgebrochen , bedeutet du willst wieder Kontakt ? Hört sich für mich an das du deine Gefühle unterdrückst, oder interpretiere ich das falsch. Der andere Mann spielt ja schon noch eine Rolle , wenn auch nur gedanklich
Zitat von Toni08:was meinst du mit ,,nur emotionaler Nähe ?
Toni08
Zitat von Toni08:Die Frau muss sich klar zum Mann bekennen und überzeugt sein. Dazu zählt nunmal kein Kontakt.
Toni08
Zitat von Toni08:der Kontakt muss auf 0 gesetzt werden , selbst wenn der Kontakt unregelmäßig ist , ist das schon Zuviel. Zum einen passiert das ja hinter dem Rücken vom Ehemann und die Gefühle/ Sehnsucht werden nicht wirklich weniger.
Zitat von Toni08:der Mann muss klar sagen was er sich wünscht und Konsequenzen nennen
Zitat von Waldfee47:Wenn sie solche Sehnsucht nach dem anderen Mann hat, muss sie den A.. in der Hose haben um sich zu trennen.
Zitat von Waldfee47:Nur durch eine Entscheidung FÜR den Ehepartner
Zitat von Urmel_:Hat Dein Mann diese Entscheidung für Dich gegen Deinen Willen gefällt?
Zitat von Waldfee47:Welche Entscheidung? ich habe mich entschieden, mit einem Freund, mit dem es emotional recht eng war, den Kontakt abzubrechen. Mein Mann findet das gut.
Zitat von Toni08:@Urmel_ die Frau muss den Schritt machen wollen natürlich, sonst ist die Ehe am Ende