unbel-Leberwurs.
- 16941
- 1
- 25499
Zitat von skuzy:Ich denke das eine war eher emotional auf der suche nach trost. Heute wiederum rationaler unterwegs nach guten Anregungen hier und Austausch.
Gast2000
Zitat von Likos24:Also was jetzt? Du schreibst und drückst dich immer so in Rätseln aus,...sorry echt verwirrend ( also zumindest für mich). Was willst Du jetzt eigentlich,....Ehe weiterführen,..dich trennen,...oder offene Beziehung? Was lebt Ihr eigentlich euren Kind vor?
Blake88
maenneken
Gast2000
Zitat von skuzy:TE und EF ? Also ich muss schon sagen dieser sprech hier.. sehr kühl. Unser Kind ist das coolste und stabilste was es gibt. Kein Plan wie du das jetzt, für Dich so eindeutig, in Verbindung mit unseren befindlichkeiten bringst und meinst das es der Verlierer sein wird, ich lese null Argumente dafür. Völliger ...
Zitat von Gast2000:TE und EF sind hier im Forum ganz normal übliche Abkürzungen und haben mit kühl absolut nichts zu tun. Was die Abkürzungen bedeuten wurde dir ja ...
Zitat von skuzy:Was Leberwurst schreibt ist für mich nicht nachvollziehbar.
Eine Faire und....... Trennung nur möglich wenn ich weiter auf Montage fahre !? Häää? *kopfschüttel*
Florentine
Zitat von Gast2000:fairen Trennung benötigt Ehrlichkeit, Fairness und Vertrauensbildung. Vielleicht klappt das ja, den Willen
dazu jeweils vorausgesetzt
Zitat von skuzy:Und der Wille ist bei beiden mehr als gegeben es so auszugestalten das es für Alle in der Beziehung funktioniert
Zitat von skuzy:Eben dann wenn man merkte das einem selbst oder uns wirklich etwas wichtiges fehlt was wir nicht erzeugen können
Zitat von skuzy:Klar würde ich Sie gern zurück wenn alles anders laufen würde, das ist aber im Grunde garnicht möglich
Florentine
Zitat von Florentine:PS: Wir haben allerdings für die Finanzen und wegen des Hauses eine Trennungsvereinbarung aufsetzen lassen beim Notar. Unterhalt und Betreuung waren ...
Zitat von Florentine:PS: Wir haben allerdings für die Finanzen und wegen des Hauses eine Trennungsvereinbarung aufsetzen lassen beim Notar. Unterhalt und Betreuung waren ...
Patrick86
Zitat von skuzy:Hallo, Ich habe nicht das Gefühlefühl das meine Frau über mir steht. Ich hatte immer die Hosenen an. Sie steht aber hinter mir, was gut ist. Es geht ja am ende schlicht darum ob man mit seinen Gefühlen klar kommt. Wenn beide klar sind und einig und emotional entkoppelt gibt es ganz andere Möglichkeiten. Die ...