stabilo88
- 381
- 8
- 656
thegirlnextdoor
Zitat von skuzy:Das ich im Moment einfach noch geschockter bin weil sie einfach einen Vorsprung hatt in Sachen emotional entkoppeln ist klar.
thegirlnextdoor
Zitat von meineMeinung:Hast du eigentlich noch ein ehrliches Interesse, sie zurück zu bekommen, den Status von vorher wieder herzustellen. Oder siehst du mittlerweile in ...
Zitat von skuzy:Ich war öfter an einem Punkt wo ich mir sagte, das wird nicht die letzte Frau in meinem Leben gewesen sein. Eben dann wenn man merkte das einem ...
Zitat von ElGatoRojo:Warum nächstes Drama? Die Beziehung läuft ohnehin offenbar halbherzig. Sie ist nun auf dem Trail. Er beginnt sich umzusehen. Läßt die Chance offen für eine einvernehmliche Trennung ohne viel Herzzerreißen.
maenneken
Zitat von unbel Leberwurst:Also hat jetzt in den letzten beiden Tagen ein Umdenken bei dir stattgefunden? Vorgestern wolltest du noch wissen, wie du deine Frau zurück ...
Zitat von darkenrahl:Er meint wie ich auch, das was nach einer Trennung kommt oder eben kommen könnte. Darum auch, vorbeugen ist besser als im ev. Schlamassel
maenneken
maenneken
Likos24
Zitat von skuzy:Und der Wille ist bei beiden mehr als gegeben es so auszugestalten das es für Alle in der Beziehung funktioniert.