Gast2000
- 2029
- 8054
Gast2000
Zitat von skuzy:Wie soll man den in 14 Tagen ausziehen ? Also teils ist das schon konstruktiv aber teils irgendwie nicht. Meine Frau brauch eine Wohnung ganz in der Nähe usw. ich hab keinen Bock sonstwo rum zu fahren mit meiner Tochter, am besten sie kann es irgendwann mal erlaufen,radeln. Auch da hier ihre Grundschule sein wird in ...
Yoda563
Solara
Zitat von Chrisi:Hallo @skuzy , ich finde, du hörst dich ziemlich klar an. Du siehst deinen Anteil. Du hast eine Frau, welche (auch durch deine Montagezeit) ...
Zitat von skuzy:Was gerade am meisten stört ist einfach das Ungleichgewicht da sie jemanden hat der ihr gut tut.
Zitat von skuzy:Was gerade am meisten stört ist einfach das Ungleichgewicht da sie jemanden hat der ihr gut tut. Ich werde auch schauen diese Lücke etwas für mich zu füllen. Etwas Bestätigung zu erfahren.
Zitat von skuzy:Hey Chrisi,
also das mit dem Anwalt seh ich noch überhaupt nicht. Viele Dinge können doch untereinander geklärt und schriftlich festgehalten werden wenn es soweit ist. Ich seh da noch überhaupt kein Handlungsbedarf. So lange sie noch nicht in der Schule ist kann es eh sehr flexibel laufen.
Neue Partner hätten mit unserer Tochter sehr lange überhaupt nichts zutun, da sind wir uns ebenfalls total einig.
Materielle Dinge sind auch kein Thema, Besitzansprüche oder sowas wird es nicht geben. Das wird ganz normal geregelt wenn es soweit ist.
Zitat von darkenrahl:Lieber TE, du bist laut deinem Nik neu hier im Forum. Nimm es bitte ernst mit Empfehlungen, die dir die User hier geben und lies bitte andere threads ...
Likos24
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@skuzy dass du dich nach einer neuen Beziehung sehnst und sagst, eure Beziehung war ohnehin nicht das gelbe vom Ei lässt die Sache schon in einem ...