Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Vicky76:Wenn man richtig schlimmen Liebeskummer hat und nicht mehr weiß, wie es weitergehen soll, hilft deine Holzhammermethode nicht. Vielleicht, ein paar Wochen, oder Monate später, aber nicht, am Anfang.
Stell dir vor, du spazierst mit deiner Freundin auf einer saftig, grünen Wiese und plötzlich, ganz aus dem nichts, stehst du vor einem schwarzen Loch.
Du denkst dir, oh, das ist tief und gefährlich.
Dann tritt, der liebste Mensch, mit dem du alles geteilt hat, dir, voller Wucht, in den Rücken und du klatschst, derbe, auf den kalten, nassen Boden.
Da liegst du nun, verletzt, erschrocken, ängstlich, ohne Hoffnung.
Während du dir, die nächsten Schritte überlegst, kommt ein Mann, aus dem Dunkeln, mit einem Holzhammer und kloppt los.
Bei mir, würde das nix bringen, außer, daß ich mehr zweifel.
Zitat von Tin:
Und darum habe ich gefragt, ob er es hören will...
Erdmann80
OchMensch
Dummda2
mcteapot
Zitat von Erdmann80:Der TE wollte eigentlich erst wieder schreiben wenn die Forenmoderation den Titel abändert. Geschieht wohl aber nicht.
VollVer-liebt
Zitat von mcteapot:frag doch bitte selbst an, persönlich!
mcteapot
Zitat von VollVer-liebt:Nicht so leicht wenn man neu ist. Ich habe bis heute nicht rausgefunden ob es hier überhaupt einen Admin, Moderatoren oder ähnliches gibt, wer das ist und wie die zu kontaktieren sind.
Erdmann80
Zitat von OchMensch:Nicht, dass du wieder nach ner Wohnung für dich schaust...
Zitat von OchMensch:Ich würde sie auch erstmal auf der Couch schlafen lassen.
Zitat von mcteapot:Hast ein Zimmer über? Wirf dein Weib da hinein, wer nicht zum Mann steht, braucht nicht neben ihm zu schlafen.
Zitat von mcteapot:als wenn ihr nicht beide in Gespräch mit PT hattet.
Zitat von OchMensch:melde dich Mal im Fitnessstudio an
Zitat von OchMensch:Mach dir Termine und sei nicht immer verfügbar!
mcteapot
Erdmann80
Zitat von mcteapot:du am Samstag früh, Auto, ab zu Oma.
DerDan
Erdmann80
Zitat von DerDan:Was ich raten würde ist ein Gespräch darüber wann sie auszieht und wie oft sie denn iht Kind sehen will und bei wem er seinen Aufenthalt habe wird.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum spielst Du ihr Spiel eigentlich noch mit?
mcteapot
Zitat von Erdmann80:dass ein Kind zu seiner Mutter gehört