Scheol
- 20895
- 14
- 37102
mcteapot
Zitat von Scheol:Sie tut ja so als ob sie alle Hintersich lassen kann und ALLES EGAL ist.
mcteapot
Tin
JuJoJa
solonely
dezemberkind
Erdmann80
Zitat von mcteapot:Aktiviere auch mal die Großeltern, ob die mal das Kind über das WE nehmen
Zitat von dezemberkind:gibt es Großeltern oder gute Freunde die sich eine Zeit lang kümmern können?
Zitat von solonely:Er holt sich also in einem Gespräch Hilfe und die Antwort ist : Halten sie es aus. Also unbestimmt erstmal. Warum war also der TE nochmal dort?
Zitat von Scheol:was wäre wenn du auch weg gehen würdest und auch eine kennenlernen würdest mit ins Spiel bringst
Zitat von mcteapot:rede auch mit deinem Chef
Zitat von JuJoJa:Pass auf dich auf. Für dich und dein Kind.
Zitat von VictoriaSiempre:Sie hat sich an die Voraussetzung nicht gehalten, sofort direkt nach dem 1. Termin Eheberatung nicht. Für mich heißt das, dass sie weder den Versuch, einen vernünftigen Weg - ob gemeinsam oder getrennt - zu finden noch @Erdmann80 ernst nimmt. Kannste also knicken, lieber TE.
Zitat von VictoriaSiempre:Zu verlieren hast Du nichts; so wie es im Moment aussieht, kannst Du nur gewinnen. Mindestens Selbstachtung.
mcteapot
Zitat von Erdmann80:Zum nächsten Termin müsse sie dann Flagge zeigen und ihre Prioritäten formulieren
Erdmann80
Zitat von mcteapot:Besteht die Möglichkeit näher zu Oma/Opa zu ziehen? auch Arbeitstechnisch?
mcteapot
Zitat von Erdmann80:Gibt es eigentlich die Möglichkeit, den Title zu ändern?
Zitat von Tin:Ich möchte keinen Schongang einlegen, wie die meisten hier, da ich absoluter Fan der Holzhammermethode bin, die wohl auch nur in deinem Fall hilft.
OchMensch
Zitat von OchMensch:Ich schreibe hier das erste Mal da mich dieser Thread ehrlich gesagt fassungslos macht. Wir lassen die angebl. Krankheit deiner Frau mal aussen vor. Die ist nämlich sowieso nicht ursächlich für das vorliegende Problem. Aus meiner Sicht ergibt sich hier bei dir auch wieder das ganz, ganz typische Bild, welches man in in solchen Situationen oft erkennt -- du suchst indirekt und direkt alle Fehler bei dir und was viel, viel schwerer wiegt: Wer ist denn bei euch der Mann im Haus? Unter Kumpels würde man auch sagen: Mann oder Maus? Du hast eine ...