Erdmann80
- 29
- 1
- 38
Erdmann80
Zitat von mcteapot:Dazu leg ich dir aber den Besuch des RA für Familienrecht nahe!
mcteapot
Zitat von Erdmann80:Jetzt schon?
Erdmann80
Zitat von mcteapot:wann kam sie heim?!
mcteapot
Zitat von Erdmann80:
Um 5:30 Uhr, viereinhalb Stunden nachdem der Pub zu dem sie wollte den Bordstein hoch geklappt hat.
Zitat von Erdmann80:
Jetzt schon?
Sie hat mir gerade mitgeteilt, dass sie morgen Abend und Sonntag Abend wieder losziehen wird. Außerdem hat sie vor sich bis zum 20.12. zu überlegen, ob sie der Beziehung überhaupt noch eine Chance geben wird.
Dieses Jahr fällt Weihnachten wohl für mich aus. Werde trotzdem einen Baum kaufen und versuchen, es für den Kleinen so schön wie möglich zu machen. Hoffe immer noch auf ein Weihnachtswunder!
Erdmann80
Zitat von mcteapot:Und du glaubst, sie war noch auf einen Absacker im Bahnhofsviertel? Oder in der Tanke?
Oder bei ihrem Behüpfer?
solonely
Kopfweide
Rakaton
Zitat von VollVer-liebt:Oh Hilfe. Was war das denn für ein super RatSCHLAG? Sei bitte passiv, weil deine Frau grad aktiv ist und gehe dran kaputt, kannst dir ja nebenher einen Psychologen suchen?!
VollVer-liebt
Zitat von Vicky76:Depressive sind doch eher mir Traurigkeit und Selbstzweifel beschäftigt.
mcteapot
Zitat von Erdmann80:Diese Nachricht war sehr... eindeutig.
Zitat von Erdmann80:Immerhin habe ich dafür ja jetzt zwanzig Tage Zeit
Zitat von VictoriaSiempre:Ich rate Dir auch, Dich nach einem guten Fachanwalt für Familienrecht umzuhören und da einen Termin zu machen. Und ja - jetzt schon! Davon braucht Deine Frau nix wissen und der wird ja auch nicht aktiv, wenn Du ihn nicht von der Leine lässt. Aber er kann Dich beraten und Dir ein wenig Rechtssicherheit geben, was die Wohnungssituation, Unterhalt, Kindesumgang etc. betrifft. Lass Dir da ruhig auch das Worst-Case-Szenario beschreiben und berechnen. Dann bist Du gewappnet und weißt, was schlimmstenfalls auf Dich zukommt.