unbel-Leberwurs.
- 16667
- 1
- 24775
Zitat von Mann1989:Dann hat Frau aber auch eine Futterluke, die man bei Gelegenheit mal öffnen könnte. Und mit öffnen meine ich mal ein paar Worte raushauen und nicht nur sich etwas reinschieben... Sorry für diese Wortwahl, aber mich nervt das etwas, wenn man dann noch den Fehler beim Betrogenen sucht bzw die Tat des Betrügenden so ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Der TE ist auf der Suche nach dem Warum.
Und da ist es eben der Klassiker, dass die Frau sich Aufmerksamkeit woanders sucht, wenn es die zu Hause nicht ausreichend gibt.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:ich habe keine Gefühle mehr für dich, ja klar, weil du dich gerade frisch verliebt hast
Zitat von Martin123:Ich habe keine Gefühle mehr ist erst einmal ein klares Signal, das wars. Dann gibts auch kein kämpfen mehr. Kämpfen ist dann eigentlich nur ein ...
Mann1989
Zitat von Martin123:Ich habe keine Gefühle mehr ist erst einmal ein klares Signal, das wars. Dann gibts auch kein kämpfen mehr. Kämpfen ist dann eigentlich nur ein Belästigen. Auf der anderen Seite ist es manchmal erstaunlich, wie schnell sich Gefühle auch wieder komplett um 180 Grad ändern können.
carlos7
Zitat von 123ABC:Sie ist eine MILF Lieber Carlos , gerne bleibst Du bestimmt auf Deinem Teppich , ich habe lange mitgelesen.
Frage doch mal Deine schöne Frau ob in der Hitze einer Affaire mit einer MILF der Lover heiß ist mit 25
Zitat von 123ABC:Sie ist eine MILF Lieber Carlos , gerne bleibst Du bestimmt auf Deinem Teppich , ich habe lange mitgelesen. Frage doch mal Deine schöne Frau ob in ...
Happy121982
Zitat von Mann1989:Bin ich voll bei Dir. Ich finde kämpfen in jeglicher Hinsicht völlig falsch und vor allem macht es unattraktiv. So hart es eben klingt, aber Frau ...
Margerite
Zitat von Viktor54:ch denke das sie voll und ganz ihrer 14 Jahre jüngeren Affäre (M25) verfallen ist und sich gar nicht gegen ihre Gefühle und den Hormonrausch wehren kann.
An sie ist absolut überhaupt kein ran kommen.
Alles was ich sage und mache ist auf ein mal falsch.
Ich bin auf ein mal nur noch der Papa der Kinder.
Gespräche führen immer nur zu den gleichen Antworten wie oben geschrieben.
Sie blendet alles außer ihr egoistische kurzfristiges Eigenglück aus.
Zitat von Happy121982:Das stimmt so ja nun auch wieder nicht. Manchmal verirrt man sich und findet doch zurück zum Ehemann, der kämpft und zeigt, dass er nicht so ...
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Spannende Frage, wann oder wie, wie lange dauert es nach der Affäre, bis man den Partner wieder lieben kann und vor allem begehren kann?
Happy121982
Zitat von Wurstmopped:Wieso spielen, Grenzen setzen und klares Handeln, reicht aus.
Mann1989
Zitat von Happy121982:Das stimmt so ja nun auch wieder nicht. Manchmal verirrt man sich und findet doch zurück zum Ehemann, der kämpft und zeigt, dass er nicht so einfach das Feld räumt. Das ist nämlich sehr wohl männlich! Wenn ein Mann plötzlich spielt, er sei unnahbar, merkt das seine Frau sowieso. Oder natürlich auch andersrum. ...
Margerite
Zitat von Martin123:Das kann aus meiner Wahrnehmung zwischen sofort und niemals sein.