Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Er sollte zu einem Anwalt gehen
Zitat von 123ABC:immer die gleichen Geschichten leider netter Ehemann , lieb , fürsorglich fleißig ,...
Sagt mal ihr Männer werdet ihr da nicht sauer ?
Ich wäre es , und zwar stinksauer.
Zitat von 123ABC:, ein 25 jähriger ist ziemlich heiß im Bett leistungsmässig , alles andere ist eher
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Die EF des TE möchte ja die Trennung....ob gefühlt gerecht oder nicht, irrelevant, was Recht ist klärt letztendlich das Gericht.
Ex-Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Tja, manche sind selbst zu lieb zum richtig sauer werden. Leiser war das Verhalten des TE nach dem Auffliegen auch nicht dazu angetan, seine ...
carlos7
Zitat von 123ABC:Ein ausgeruhter 25 jähriger mit Tagesfreizeit zu chatten und Filmchen zu verschicken und gestählten Body und definierten Muskeln ist zu 100 pro ,, nicht langweilig in gewissen Positionen,, selbstverständlich spielt das Alter und der stressige Alltag eine Rolle
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:dir geht komplett die Fantasie durch. Bleib doch mal auf dem Teppich.
Zitat von 123ABC:Der TE ist voll berufstätig, trotzdem wäre es möglich in der gewohnten Umgebung mit den Kindern zu bleiben anhand des Wechselmodells Betreuung in ...
Zitat von Viktor54:Sie sagte: Wie sie es denn machen soll mit ihrer Affäre wenn sie die Kinder betreuen muss wenn ich nicht da bin. Und sie ja nur in der Küche reden wollen usw usw... Warum ich ihr da im Weg stehe...
Zitat von Viktor54:In meiner Abwesenheit (Arbeit, anderer Ort) beschwert sie sich unterschwellig ab und zu das sie ja durch die Kinder und allein zu Hause und Arbeit ja kaum Zeit für ihre Affäre hat.
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Bei dieser Einstellung würde ich nicht über den Erhalt der Ehe nachdenken. Das ist der erste Gedanke, den ich beim lesen hatte. Um die Kinder tut ...
Zitat von 123ABC:Ein ausgeruhter 25 jähriger mit Tagesfreizeit zu chatten und Filmchen zu verschicken und gestählten Body und definierten Muskeln ist zu 100 ...
Zitat von Viktor54:@Iunderstand Innerlich hoffe ich die Frage auf ein Warum beantwortet zu bekommen. Denn ich würde mich gerne mit ihren Gründen reflektieren um daraus lernen zu können. So kann ich nur mutmaßen was Die Gründe sind. Ich möchte sie auch zu nichts zwingen. Das Wort ist unglücklich gewählt. Ich wollte ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Leute, was soll so ein Käse? Der TE hat schon genug Probleme, sowas ist echt inkorrekt
Ex-Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:dass sie ständig allein mit den Kindern war.
Mann1989
Mann1989
Zitat von unbel-Leberwurst:Also mal von meinen ersten Eindrücken: Du sprichst von 2 Hausbauten, Selbständigkeit, bist offenbar öfter längerfristig im Ausland. Dazu noch 2 kleine Kinder. Wann hattet ihr denn Zeit für euch beiden als Paar, also ohne Kinder? Ich schätze, Deiner Frau war es einfach langweilig, weil Du dauernd unterwegs warst. ...