carlos7
- 5065
- 7592
carlos7
Zitat von 123ABC:auch gibt es keinen Unterhalt von Dir für sie , lebt sie in eheähnlicher Gemeinschaft mit ihm mal irgendwann, falls die beiden das planen , D u stellst Dich quer
Zitat von carlos7:Unterhalt ist für die Kinder und da spielt es keine Rolle, ob und wie sie in einer Beziehung lebt.
Zitat von carlos7:Unterhalt ist für die Kinder und da spielt es keine Rolle, ob und wie sie in einer Beziehung lebt.
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Ich spreche von Unterhalt für die Frau , leben die beiden zusammen Zitat Im Gegensatz zum Ehegattenunterhalt hat man bei einer bloß eheähnlichen ...
Martin123
Zitat von Gorch_Fock:Du gibst ihr eine Frist vor, bis wann der Kontakt abgebrochen ist oder für DICH ist die Ehe dann beendet.
carlos7
Ex-Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...Seit 6 Jahren verheiratet...
Martin123
Zitat von 123ABC:Ich meine die jetzige Ehefrau mit neuem 25 jährigen Lover , plant sie vielleicht eine Zukunft mit zusammenleben Zieht sie mit Lover zusammen , ist ihr Unterhaltsanspruch für s i e selber vertan , auch schon bei regelmäßiger Übernachtung wie in einer Partnerschaft
Zitat von 123ABC:Ich meine die jetzige Ehefrau mit neuem 25 jährigen Lover , plant sie vielleicht eine Zukunft mit zusammenleben Zieht sie mit Lover zusammen , ist ...
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist vielleicht nicht ganz unwichtig, aber es müssen doch nun erst einmal die wirklich wichtigen Dinge geklärt werden. Wer zieht aus, was ...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Ich verstehe die Laien--Diskussion um Unterhalt nicht. Dafür gibt es Rechtsanwälte. Warum sollte man das mit dem Next besprechen? Ob es ...
Zitat von 123ABC:Weil man das als next besprechen soll ?Weil man das ihr mal s o f o r t klarmachen muss . Ich lese hier immer die gleichen Geschichten leider netter ...