Leonhard
- 1209
- 2
- 3376
Zitat von Viktor54:Ich bin dabei zu akzeptieren aber es ist ein Prozess...
Seneca22
Zitat von ElGatoRojo:Die Antwort ist so einfach, dass sie sich schämt es zuzugeben = Sie ist einfach nur gail auf den Typ.
Zitat von Viktor54:Sie ist für mich eine komplett fremde Frau im gleichen Körper.
Zitat von Seneca22:Dir antwortet nun nicht mehr der Frontallappen Deiner Frau, sondern die Macht hat jetzt leider, leider der Dopamin-Terror des limbischen Systems im urzeitlichen Reptilienhirn. Dagegen kommt man schwer an…. Wenn dann müsste Deine Frau trainieren den Frontallappen bewusst wieder einzuschalten.
Zitat von Viktor54:Mit den Kindern hat sie schon mal angedeutet gehabt das sie die Kinder möchte und ich sie dann nur mal ein langes Wochenende ab und zu bei mir haben soll...
whynot60
Zitat von whynot60:Und dann ruft eben wieder das wirkliche Leben mit seinen wirklichen Bedürfnissen.
Zitat von stream:Oder Egoismus.
Zitat von Wurstmopped:Hört sich alles sehr perfekt an, gemeinsame Projekte, viel Arbeit, Eigentum und 3 Kids....
Manchmal kommt die Paarzeit da unter die Räder.
Da ist auf Eltern- und Paarebene alles super, aber auf Frau Mann Ebene zu wenig Feuer.
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne privat (Freunde, Angehörige, Nachbarn, Kollegen) ganz viele Frauen in dem Alter, und keine davon führt eine Affäre.
Zitat von thegirlnextdoor:Definitiv ist das hier kein reales Abbild der Gesellschaft sondern eben aufgrund der Forumsthematik ein Sammelbecken für solche Fälle!
thegirlnextdoor
Zitat von Viktor54:Hallo ihr lieben, ich möchte das Forum mal dazu nutzen mich mit euch auszutauschen. Ausgangssituation: Wir (w39) und (m37) sind seit 10 Jahren in ...
Zitat von Viktor54:Leider weiß ich nicht wie man einen Beitrag bearbeitet. Ergänzung Ich habe versucht Regeln für ein respektvolles Miteinander in dieser Phase zu ...
Zitat von whynot60:dass jemand seinen drängendsten Bedürfnissen nachkommt,
Zitat von stream:ganz einfach ist das.
Zitat von whynot60:Denn wenn es Egoismus ist, dass jemand seinen drängendsten Bedürfnissen nachkommt, dann muss es ja auch Egoismus sein, wenn der andere ihn daran hindern will.
Meinetwegen kann man von aktiv-egoistisch und passiv-egoistisch sprechen. Mehr aber auch nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Viktor54:Eine Regel lautete:
Ich möchte nicht das der neue Partner in Zeiten der Abwesenheit des anderen (Arbeit, räumliche Trennung) unsere Ehewohnung betritt. Weil auch der betrogen etwas Respekt und Ehre noch verdient hat.
Zitat von Viktor54:Ich habe ihr klar gesagt das ich das respektlos finde und nicht dulden werde
Zitat von Viktor54:Dabei habe ich ihr gesagt, ich sage die Fernaufenthalte der Arbeit ab. Die war aber strikt dagegen...
Iunderstand
Zitat von 123ABC:Lieber Victor Das ist Dein gutes Recht und das würde ich auch durchsetzen . Installiere Kameras in verschiedenen Räumen , damit es ihr erschwert ...