darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von aquarius2:Ich würde mir überlegen, nicht ins Ausland zu gehen, denn in der Zeit kann die Ex Fakten schaffen und in Deutschland bekommt leider der Recht, der rücksichtslos genug ist sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen.
Martin123
Zitat von Iunderstand:Dann erklär mir doch mal bitte dein juristisches Ganzwissen was ein Erlaubnistatbestandsirrtum eines Rockers, mit dem ungern gesehen Nebenbuhler zu tun hat!? Bitte, ich möchte es wirklich verstehen… Mal abgesehen davon, hast du die jemand Gedanken darüber gemacht, dass deine Ratschläge hier vielleicht auch mal ...
Martin123
Zitat von aquarius2:Viktor lehnt körperliche Gewalt ab und das ist gut so.
Zitat von Yoffi:Das eigentliche Problem sind die Kinder. Und da muss er natürlich extrem vorsichtig sein und in keinster Weise mit Gewalt auch nur drohen, denn sonst droht er das Sorgerecht zu verlieren.
Zitat von aquarius2:Hausverbot ist sicher möglich, aber wie will man das kontrollieren?
Zitat von aquarius2:und in Deutschland bekommt leider der Recht, der rücksichtslos genug ist sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen.
Zitat von aquarius2:in Deutschland bekommt leider der Recht, der rücksichtslos genug ist sein Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen.
Viktor54
Zitat von Viktor54:Umgangsrecht mit den Kindern?
Wie stellst du dir eine tolle Freundschaft nach der Trennung mit mir vor?
Wo stellst du dir vor sollen die Kinder leben?
Was ist mit der Affäre und den Kindern? Wie stellst du dir das vor?
Was bedeutet für dich eigentlich Familie?
Wo siehst du dich in 3 Monaten, 6 Monaten, einen Jahr und drei Jahren?
Was bedeutet für Sie Liebe?
Viktor54
Zitat von stream:Betrüger hassen solchen fragen. Für sie bist du ein toxischer Mann.
Zitat von Viktor54:So lange sie in ihrer Rosa Seifenblase lebt kann man vermutlich auch überhaupt keine Reflektion und antworten erwarten, auch nicht auf die einfachsten Fragen.
Zitat von Viktor54:Dann wird die Familienberatung bestimmt auch toxisch sein Denn die stellen bestimmt auch viele viele Fragen!
PeterN
Zitat von Viktor54:Dann wird die Familienberatung bestimmt auch toxisch sein Denn die stellen bestimmt auch viele viele Fragen!