Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich erlangst du durch solche Aktionen als Nebenwirkung allerdings ein gewisses Standing bei der fraglichen Frau zurück.
maenneken
Zitat von Martin123:Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen. Auf eine vorherige Beratung durch einen Anwalt damit genau das nicht passiert hatte ich explizit hingewiesen.
Martin123
Zitat von maenneken:Hatte so eine Situation auch mal. Hier gibt es ein höheres elektrisches Tor und einen dichtbewachsenen Zaun. Da fragt mich der Clown wie er jetzt hier rauskommt Hab nur geantwortet:Zum Glück für uns beide lebend und unversehrt und das er jetzt 10 Sekunden Zeit hat das Grundstück letztmalig zu ...
Zitat von Martin123:Dass er nicht vor meinen Augem im Ehebett meine Frau vogelt.
Zitat von darkenrahl:Übrigens hat man in den USA das Recht einen fremden Eindringling anzugehen.
Zitat von Rumtrauben:Absoluter falscher Rat(schlag!)
Zitat von Rumtrauben:In einem möglichen Sorgerechtsstreit, der abzusehen ist, ist das nicht positiv. Diese Gewalt wird von den Kindern bemerkt werden - weil das ja dann nicht leise vor sich geht. Absoluter falscher Rat(schlag!)
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Nö - kommt immer auf die Situation an. Dein Fall würde ja implizieren, dass der Lover im Ehebett herumturnt und auch noch die Kinder sind in der Wohnung.
Zitat von Martin123:Und noch schlimmer, der Ehemann steht daneben und schaut zu.
Martin123
Zitat von Markus1977:Ich würde meiner NF unmissverständlich klar machen, sollte es zu einer Solchen Situation kommen, Sie mit der ganzen Tragweite der Konsequenzen dann klar kommen muss. Das sollte reichen, wenn man es Selbstbewusst und nachvollziehbar darstellt.
Zitat von Martin123:Naja, das sehe ich ja genauso. Nur was sind die Konsequenzen? Nach euren Vorschlägen: Du, wenn ich den mit dir in unserem Ehebett erwische, dann ...
Martin123
Zitat von ElGatoRojo:Tja - wartet geduldig auf die Polizei und war zwar fähig, sich auf den Schreck eine Cognac einzuschenken, aber den Org_asmus seiner Frau hört er sich beim Warten dann genüsslich an. Und wundert sich, dass seine Frau ihn für eine Lusche hält. Nein Danke. Sorgerecht hin und her - das wäre mir dann wirklich egal ...
Martin123
Zitat von Markus1977:Jetzt mal im Ernst…Die Frau wird mit Sicherheit keinen S. mit dem neuen im Ehebett haben, wenn der NM im Haus ist