1035

Ehefrau hat aktive Affäre

M
Zitat von ElGatoRojo:
Letztlich erlangst du durch solche Aktionen als Nebenwirkung allerdings ein gewisses Standing bei der fraglichen Frau zurück.

05.04.2024 10:56 • #346

M
Hatte so eine Situation auch mal.

Hier gibt es ein höheres elektrisches Tor und einen dichtbewachsenen Zaun.
Da fragt mich der Clown wie er jetzt hier rauskommt
Hab nur geantwortet:Zum Glück für uns beide lebend und unversehrt und das er jetzt 10 Sekunden Zeit hat das Grundstück letztmalig zu verlassen.

05.04.2024 11:02 • x 6 #347

A

Ehefrau hat aktive Affäre

x 3

darkenrahl
Zitat von Martin123:
Du hast meinen Beitrag offensichtlich nicht gelesen. Auf eine vorherige Beratung durch einen Anwalt damit genau das nicht passiert hatte ich explizit hingewiesen.

Das wird die Ex aber nicht davon abhalten, ihren Lover mit in die Wohnung zu nehmen.
Übrigens hat man in den USA das Recht einen fremden Eindringling anzugehen.

05.04.2024 11:06 • x 3 #348

M
Zitat von maenneken:
Hatte so eine Situation auch mal. Hier gibt es ein höheres elektrisches Tor und einen dichtbewachsenen Zaun. Da fragt mich der Clown wie er jetzt hier rauskommt Hab nur geantwortet:Zum Glück für uns beide lebend und unversehrt und das er jetzt 10 Sekunden Zeit hat das Grundstück letztmalig zu ...

Auch hier:

05.04.2024 11:07 • #349

Rumtrauben
Zitat von Martin123:
Dass er nicht vor meinen Augem im Ehebett meine Frau vogelt.

In einem möglichen Sorgerechtsstreit, der abzusehen ist, ist das nicht positiv. Diese Gewalt wird von den Kindern bemerkt werden - weil das ja dann nicht leise vor sich geht.
Absoluter falscher Rat(schlag!)

05.04.2024 11:10 • x 1 #350

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Übrigens hat man in den USA das Recht einen fremden Eindringling anzugehen.

Eben - dagegen ist der § über Hausfriedensbruch ein zu harmloses Mittel. Auch wenn sich das primitiv anhört, aber in manchen Situationen ist etwas Gewalt das erste Mittel der Wahl. Strafgesetz hin oder her. Man muss allerdings das Risiko einkalkulieren und zum eigenen Selbstschutz begrenzen.

05.04.2024 11:10 • x 2 #351

ElGatoRojo
Zitat von Rumtrauben:
Absoluter falscher Rat(schlag!)

Nö - kommt immer auf die Situation an.

Dein Fall würde ja implizieren, dass der Lover im Ehebett herumturnt und auch noch die Kinder sind in der Wohnung.

05.04.2024 11:11 • x 2 #352

darkenrahl
Zitat von Rumtrauben:
In einem möglichen Sorgerechtsstreit, der abzusehen ist, ist das nicht positiv. Diese Gewalt wird von den Kindern bemerkt werden - weil das ja dann nicht leise vor sich geht. Absoluter falscher Rat(schlag!)

Aha, aber wenn die Kinder dabei sind wenn Next in die Wohnung kommt mit der Mama Küsschen teilt...
das ist für dich normal
Was hier im Forum immer wieder auffällt, der Mann muss einstecken ohne sich wehren zu dürfen aber die Frau kann sich leisten, was immer sie will.

05.04.2024 11:16 • x 3 #353

Markus1977
Ich würde meiner NF unmissverständlich klar machen, sollte es zu einer Solchen Situation kommen, Sie mit der ganzen Tragweite der Konsequenzen dann klar kommen muss. Das sollte reichen, wenn man es Selbstbewusst und nachvollziehbar darstellt.

05.04.2024 11:17 • #354

M
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - kommt immer auf die Situation an. Dein Fall würde ja implizieren, dass der Lover im Ehebett herumturnt und auch noch die Kinder sind in der Wohnung.

Und noch schlimmer, der Ehemann steht daneben und schaut zu.

05.04.2024 11:18 • x 2 #355

ElGatoRojo
Zitat von Martin123:
Und noch schlimmer, der Ehemann steht daneben und schaut zu.

Tja - wartet geduldig auf die Polizei und war zwar fähig, sich auf den Schreck eine Cognac einzuschenken, aber den Org_asmus seiner Frau hört er sich beim Warten dann genüsslich an. Und wundert sich, dass seine Frau ihn für eine Lusche hält. Nein Danke. Sorgerecht hin und her - das wäre mir dann wirklich egal und mit allem kommen Frauen auch bei Gericht nicht durch. Hätte ich zumindest gehofft.

05.04.2024 11:21 • x 1 #356

M
Zitat von Markus1977:
Ich würde meiner NF unmissverständlich klar machen, sollte es zu einer Solchen Situation kommen, Sie mit der ganzen Tragweite der Konsequenzen dann klar kommen muss. Das sollte reichen, wenn man es Selbstbewusst und nachvollziehbar darstellt.

Naja, das sehe ich ja genauso.

Nur was sind die Konsequenzen?

Alt 1 Nach euren Vorschlägen:

Du, wenn ich den mit dir in unserem Ehebett erwische, dann schaue ich erst mal ruhig zu, dann aber rufe ich meinen Anwalt an, da bekomme ich drei Wochen später einen Termin und dann erwirkt er 6 Wochen später eine einstweilige Verfügung, die dein neuer Lover dann einhalten kann oder auch nicht

Alt 2 Nach meinem Vorschlag

Wenn ich euch zusammen im Ehebett erwische, dann knallt es

So und jetzt Hand aufs Herz

Welcher dieser beiden Alternativen wird deine Frau wohl eher dazu bringen, ihren Spass mit dem Next außerhalb der Ehewohnung auszuleben?

05.04.2024 11:22 • x 2 #357

Markus1977
Zitat von Martin123:
Naja, das sehe ich ja genauso. Nur was sind die Konsequenzen? Nach euren Vorschlägen: Du, wenn ich den mit dir in unserem Ehebett erwische, dann ...

Jetzt mal im Ernst…Die Frau wird mit Sicherheit keinen S. mit dem neuen im Ehebett haben, wenn der NM im Haus ist

05.04.2024 11:24 • x 1 #358

M
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - wartet geduldig auf die Polizei und war zwar fähig, sich auf den Schreck eine Cognac einzuschenken, aber den Org_asmus seiner Frau hört er sich beim Warten dann genüsslich an. Und wundert sich, dass seine Frau ihn für eine Lusche hält. Nein Danke. Sorgerecht hin und her - das wäre mir dann wirklich egal ...

Ich stelle mir gerade die Situation vor, wenn die Polizei eintrifft, die Ehefrau gerade munter mit dem Next am Vogeln ist und der Ehemann die Polizistin auffordert, das doch bitte schnellstens zu unterbinden.

05.04.2024 11:25 • x 4 #359

M
Zitat von Markus1977:
Jetzt mal im Ernst…Die Frau wird mit Sicherheit keinen S. mit dem neuen im Ehebett haben, wenn der NM im Haus ist

Darüber reden wir doch gerade. Wenn er nicht im Haus ist, kann er dem Next ja auch keine auf die Nase hauen.

05.04.2024 11:26 • x 2 #360

A

x 4