Markus1977
- 1125
- 3
- 1789
Zitat von Martin123:Man sollte hier nicht auf die Frauen eindreschen. Da ist oft mehr dahinter als Egoismus. In meinem Fall war meine Frau zuerst genau so. Aber sie war ...
Martin123
Zitat von Markus1977:Das sehe ich komplett anders. Ob Frau oder Mann ist egal, meistens muss natürlich der Mann die Hosen runterlassen.Aber wer kann mir bitt erklären, wofür 1800Euro Unterhalt für 3 Kinder begründet sind? Das ist ein einziger Witz. Damit wird die Existenz des zahlenden zerstört, während auf der anderen Seite ein ...
Yoffi
Zitat von Martin123:Aber ich wollte etwas anderes sagen. Nämlich dass deine Ex vermutlich gar nicht aus eigenem Willen so egoistisch und rücksichtslos handelt, sondern da möglicherweise der Next sie ein wenig (oder wie in meinem Fall sogar ganz entscheidend) unter Druck setzt.
Martin123
Zitat von Markus1977:Das sehe ich komplett anders. Ob Frau oder Mann ist egal, meistens muss natürlich der Mann die Hosen runterlassen.Aber wer kann mir bitt erklären, wofür 1800Euro Unterhalt für 3 Kinder begründet sind? Das ist ein einziger Witz. Damit wird die Existenz des zahlenden zerstört, während auf der anderen Seite ein ...
Martin123
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich warum diese Frauen immer weiter vertidigst. Sie haben betrogen, die Familien zerstört und den Partner bist zur Unterhose ausgenommen. Und jetzt gibst du die Schuld Next, aber die Ex hat die Verantwortung für ihr Tun und niemand anderer.
Zitat von Markus1977:Aber wer kann mir bitt erklären, wofür 1800Euro Unterhalt für 3 Kinder begründet sind?
Gefühl
Viktor54
Zitat:
Zitat von Viktor54:So kurze Update. Habe das jetzt eine Woche durchgezogen aber ich vermisse meine Kinder einfach zu sehr. Werde ihr nicht anbieten den Mietvertrag zu ...
Martin123
Zitat von Viktor54:Ja mittlerweile wird es von ihrer Seite extern so dar gestellt:
Sie hat sich getrennt, und das kann ich nicht akzeptieren.
Eine Affäre oder einen Betrug hat es nie gegeben, das soll ich mir ausgedacht haben.
Außerdem stelle ich mich nur quer und sie will für alle nur das beste...
Ich bin sprachlos..
Martin123
Zitat von Markus1977:Ich lach mich gerade kaputt…identisches Verhalten wie bei meiner NF. Wirklich tolle Frauen, die uns da verarscht haben.
carlos7
Zitat von Viktor54:Und ihren neuen Typen bringt sie eh in unsere Wohnung mit.
Wurde mir zumindest von aufmerksamen Anwohnern berichtet.