Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Zitat von carlos7:War deine Frau schon immer so naiv und egozentrisch unterwegs? Den akut gehörnten Ehemann zu fragen, ob er ihr im beruflichen Umfeld weiter helfen ...
carlos7
Zitat von Gefühl:Er hätte zumindest die Telefonnummer des Lovers aus den Akten ziehen können , um ihm dann einen neuen Scheitel zu frisieren
Gefühl
Zitat von carlos7:Ich weiß nicht, warum du dich unter einem weiblichen Nick versteckst. Mir gefällt nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass der Nick Gefühl nicht das ...
Viktor54
Iunderstand
Martin123
Zitat von Viktor54:Ehe sieht sie sich gezwungen sofort mit den Kindern auszuziehen wenn ich der Affäre ein Betretungsverbot ausspreche.
Zitat von Viktor54:Grundstücke bleiben laut Grundbuch wie sie sind.
Jeder erhält für das gemeinsame Grundstück ein gegenseitiges Vorkaufsrecht und die Pflege es gemeinsamen Grundstück muss fest geregelt sein.
Zitat von Viktor54:Am nächsten Tag wollte sie schon wieder nichts mehr von ihren Versprechen wissen Die Affäre nicht in die Wohnung zu lassen.
Zitat von Viktor54:Lieber würde sie ausziehen mit den Kindern.
Zitat von Viktor54:Darauf hat sie sich eingelassen.
Martin123
Zitat von Iunderstand:Geh zum JA, die sollen das mit den Kindern so niederschreiben. Ich würde die Hand ins Feuer legen hier am Donnerstag um 08.01uhr von dir hier zu lesen, dass sie sich nicht an die „Vereinbarung“ hält…
Zitat von Viktor54:bei einem Anwalt war ich auch schon, es war aber ehr eine Eheberatung. Das was er mir da gesagt hat hätte meine Frau mal hören müssen um wieder klar im Kopf zu werden...
Zitat von unbel-Leberwurst:Also lass Deinen Anwalt mal einen Vorschlag ausarbeiten, damit ihr eine Ausgangslage habt.
EineMitleserin
Yoffi
Martin123
Zitat von Markus1977:Ich kann wirklich nur den Kopf schütteln über dieses unmenschliche Verhalten Deiner Frau. Aber lass Dir gesagt sein, bei mir ist es 1:1 genauso. Ich, meine Rechte,meine Forderungen,mein Geld heisst es bei meiner NF. In der Ehe hat sie finaziell nichts dazu beigetragen, nur das Geld zum Fenster rausgeworfen. Und ...
Zitat von Martin123:Plus noch das Nettogehalt des Next.
Martin123
Zitat von Yoffi:Oh man. Pass echt auf! Lass dich besser beraten und geh wirklich die Schritte nur noch mit professionellem Backup. Ich weiß das tut weh und ich weiß, dass du dieser Mensch grade nicht sein willst. Aber es geht um nicht weniger als deine Zukunft mit deinen Kindern und tatsächlich auch um deren langfristige ...