Viktor54
- 43
- 1
- 153
Viktor54
Zitat von DieDirekte:Vermutlich ist das auch einer der Gründe, warum die Partnerschaft in die schiefe Richtung gesegelt ist. Alles etwas zu harmonisch, du bist eventuell „zu lieb, zu rücksichtsvoll“? Kann das sein?
Zitat von Viktor54:Innerlich hoffe ich die Frage auf ein Warum beantwortet zu bekommen.
Zitat von Viktor54:Sie ist voll im Hormonrausch und glaubt vermutlich an die große Liebe.
Zitat von Viktor54:Ich glaube auch das ihre Affäre sie zu vielen Sachen drängt wofür sie eigentlich noch gar nicht bereit ist...
Zitat von Viktor54:
Innerlich hoffe ich die Frage auf ein Warum beantwortet zu bekommen
Zitat von Viktor54:Mit den Kindern hat sie schon mal angedeutet gehabt das sie die Kinder möchte und ich sie dann nur mal ein langes Wochenende ab und zu bei mir haben soll...
Martin123
Zitat von Viktor54:Hallo ihr lieben, ich möchte das Forum mal dazu nutzen mich mit euch auszutauschen. Ausgangssituation: Wir (w39) und (m37) sind seit 10 Jahren in gemeinsamer Beziehung. Seit 6 Jahren verheiratet und haben zwei Kinder (2) und (6). Unserer zusammenleben kann ich als extrem harmonisch beschreiben. Wir haben immer über ...
Zitat von Martin123:Keine Ahnung, was mit den Frauen in diesem Alter gerade los ist.
carlos7
Zitat von Viktor54:Ich bin ein sehr rücksichtsvoller Mensch der aber gleichzeitig klare Grenzen setzen kann!
carlos7
Zitat von Martin123:Aber irgendwie scheint das Forum hier gerade geflutet zu werden mit diesen Geschichten.
whynot60
Zitat von Martin123:Keine Ahnung, was mit den Frauen in diesem Alter gerade los ist.
Zitat von whynot60:Und dann ruft eben wieder das wirkliche Leben mit seinen wirklichen Bedürfnissen.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Vielleicht ein Wachstumsschub, der unter anderem zur Erkenntnis führt, dass es im Leben auch anderes gibt als Familie und Kinder und Konventionen. ...