Gefühl
- 742
- 742
Gefühl
Zitat von Markus1977:Hab ich das richtig verstanden, deine Frau ist Zahnärztin?
Viktor54
Zitat von carlos7:Was spricht dagegen, dass du ausziehst?
Zitat von Viktor54:Ganz klar meine lieben Kinder! Ich möchte meine Kinder auch gerne um mich haben!
Zitat von Viktor54:Weil sie ganz zu Beginn als er bei ihr als Patient angefangen hat, dies erzählt hatte nach dem ersten zwei Terminen Wie gesagt bis zu einem. Gewissen Zeitpunkt hatten wir eine super Kommunikation und haben über wirklich alles geredet!
Zitat von Viktor54:Das wird ihr ganz langsam bewusst ja!
Aber das volle Ausmaß wird sie erst später begreifen.
Gefühl
Zitat von aquarius2:Sie spricht mit dir über ihre Patienten? Ich würde das nicht tun, egal ob mein Partner die kennt oder nicht.
carlos7
Zitat von Viktor54:Ganz klar meine lieben Kinder! Ich möchte meine Kinder auch gerne um mich haben!
Nalf
Gefühl
Zitat von Nalf:Wenn sie sich während einer Physiobehandlung verliebt hat, dann lag es an der Biochemie. Die schaltet jede Ratio aus und Viktor steht dann leider auf verlorenem Posten.
Zitat von Viktor54:Das einzige was sie sagt:
Ich höre auf mein Herz, alles andere wäre Dir gegenüber unehrlich
Außerdem findet sie es doof das ich mit anderen über unsere Situation rede. Denn die anderen kennen ihre Seite ja nicht...
Zitat von Viktor54:Das einzige was sie sagt:
Ich höre auf mein Herz, alles andere wäre Dir gegenüber unehrlich
Außerdem findet sie es doof das ich mit anderen über unsere Situation rede. Denn die anderen kennen ihre Seite ja nicht...
Gefühl
Zitat von DieSeherin:ich wollte auch gerade fragen, ob du ihn kennst, oder dir so ein bild von ihm malen musst
Zitat von Viktor54:Wie gesagt das wir als Partner gibt's bei ihr gerade nicht. Alles verdrängt!
carlos7
Zitat von Nalf:Wenn sie sich während einer Physiobehandlung verliebt hat, dann lag es an der Biochemie. Die schaltet jede Ratio aus und Viktor steht dann leider auf verlorenem Posten.
Zitat von Nalf:Nimm nichts davon persönlich, denn es hat nichts mit Dir als Person oder Partner zu tun, wenn sie sich über Körperkontakt verliebt hat. Das war keine rationale Entscheidung für ihn oder gegen Dich, sondern unzivilisierte Naturkräfte
carlos7
Zitat von Viktor54:Jetzt möchte sie meine Hilfe bei bestimmten Dingen die ihre Praxis betreffen, Dinge die ich immer gemacht habe als Partner um ihr ihren Traum zu ermöglichen.
Habe gesagt das ich das nicht mehr machen werde.
Nun ist das ja extrem unfair von mir ihr nicht zu helfen und ich kann ihr doch wenigstens alles erklären usw.
Habe nur gesagt, weißt du, unfair ist wie du mit mir und meiner Familie umgehst. Du hast uns auch nicht geholfen und uns erklärt. Du hast uns einfach auf dem Müll entsorgt!