Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Viktor54:Das einzige was der Typ im Alltag hat ist sein Protzauto über das nichts geht und das er jeden Tag ins Fitnessstudio gehen
Viktor54
Zitat von Gefühl:woher weißt Du das ?
Happy121982
Zitat von Martin123:Na mit dem wird deine deutlich ältere Ex bestimmt glücklich. Goldkettchen und Gangster Rap bei geöffnetem Fahrerfenster kann man sich dann noch ...
Viktor54
Zitat von Markus1977:Ich frage mich was für eine Frau Du hattest? Sie wirft das mit Dir, mit Euch weg für einen 25 jährigen? Hab ich das richtig verstanden, deine Frau ...
Viktor54
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube diese Sichtweise verändert sich mit der Zeit. Siehe es mal so, sie hat sich fremdverliebt und ging. Hättest du es gewollt sie wäre ...
Martin123
Zitat von Happy121982:Und dann? Wäre das eine Genugtuung? Ein bisschen vielleicht, aber glücklicher wäre er dadurch nicht.
Martin123
Zitat von Markus1977:ist Zahnärztin
Happy121982
Zitat von Martin123:Genugtuung meinte ich jetzt gar nicht. Sondern dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei ihm vor der Tür steht und herumheult was sie doch ...
Zitat von Viktor54:Sie würde selbst wenn ich es wollen würde nicht bleiben, so vernebelt/ verliebt ist sie gerade. Wie gesagt das wir als Partner gibt's bei ihr ...
Govinda777
Zitat von Viktor54:Es spielt keine Rolle in welchen Bereich meine Frau genau arbeitet. Habe das alles so weit es geht anonymisiert... Es ist aber der Gesundheitssektor. ...
Viktor54
Zitat von Markus1977:Es beeindruckt mich, wie klar Du die Dinge trotz der besch. Situation siehst. Ich schätze Dich als sehr starke Persönlichkeit ein.
carlos7
Zitat von Viktor54:Ich bin eine starke Persönlichkeit aber innerlich trotzdem extrem gebrochen... Ich gebe mir nur Mühe die Situation in beiden Seiten zu ...
Viktor54
Zitat von carlos7:Was ist denn eigentlich dein aktueller Plan? De facto seid ihr getrennt von Tisch und Bett? Willst so das Trennungsjahr formal einleiten? Planst du ...
carlos7
Zitat von Viktor54:Wir leben nach dem Gesetz noch nicht getrennt! Voraussetzung Trennungjahr noch nicht erfüllt.
Zitat von Viktor54:Stand jetzt will meine Frau nicht ausziehen und wenn ich es mit ihr nicht aushalte kann ich ja ausziehen.