alleswirdbesser
- 19053
- 44197
Zitat von Viktor54:Nun ist das ja extrem unfair von mir ihr nicht zu helfen und ich kann ihr doch wenigstens alles erklären usw.
Martin123
Zitat von Viktor54:Ich höre auf mein Herz, alles andere wäre Dir gegenüber unehrlich
Zitat von Markus1977:Genau meine Wortwahl auch damals.
„Du hast mich entsorgt“
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube diese Sichtweise verändert sich mit der Zeit. Siehe es mal so, sie hat sich fremdverliebt und ging. Hättest du es gewollt sie wäre ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ich glaube diese Sichtweise verändert sich mit der Zeit. Siehe es mal so, sie hat sich fremdverliebt und ging. Hättest du es gewollt sie wäre geblieben, und hätte jedoch ihr Herz, ihre Gefühle bei einem anderen? Und du würdest nur mit einer leeren Hülle vorliebnehmen? Ich hatte auch diese Gedanken des Entsorgt ...
Zitat von Markus1977:Es ist einfach so bei mir, das Sie sich für jemand völlig fremdes getrennt hat. Für mich ist das nichts anderes als entsorgen
Zitat von Martin123:Ich glaube auch nicht, dass es dieser Ausdruck wirklich trifft. Die wollen den alten Partner nicht entsorgen. Der alte Partner soll ja noch da sein ...
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Aber dass er ging, war kein Akt gegen mich, sondern seine neue Liebe, die ihm wichtig gewesen ist.
Zitat von Viktor54:Mein Blick auf die Beziehung kann nicht stimmig sein denn sonst wäre das nicht passiert.
Zitat von Viktor54:Sie ist voll im Hormonrausch und glaubt vermutlich an die große Liebe.
Vermutlich muss sie ganz hart auf die Nase fallen bis sie klar im Kopf wird...
Bis dahin ist die Spur der Verwüstung aber vermutlich schon nicht mehr reparierbar...
Viktor54
Zitat von aquarius2:Es geht in die nächste Runde, sie merkt, du funktioniert nicht mehr so, wie sie das will. Vorher habt ihr euch gegenseitig unterstützt, nun muss ...
Zitat von Viktor54:Jetzt möchte sie meine Hilfe bei bestimmten Dingen die ihre Praxis betreffen, Dinge die ich immer gemacht habe als Partner um ihr ihren Traum zu ermöglichen.
Habe gesagt das ich das nicht mehr machen werde.
Viktor54
Zitat von DieSeherin:hallo @Viktor54 ich habe deinen faden gerade erst entdeckt und auch nicht all die vielen beiträge gelesen - also sorry, wenn ich einfach so ...
Gefühl
Zitat von Viktor54:Das einzige was der Typ im Alltag hat ist sein Protzauto über das nichts geht und das er jeden Tag ins Fitnessstudio gehen kann und sich streng nach seinen Ernährungsplan ernähren kann.
Da ist eigentlich für zwei ihm fremde Kinder usw kein Platz...
Zitat von Viktor54:Das einzige was der Typ im Alltag hat ist sein Protzauto über das nichts geht und das er jeden Tag ins Fitnessstudio gehen kann und sich streng nach seinen Ernährungsplan ernähren kann.
Da ist eigentlich für zwei ihm fremde Kinder usw kein Platz...