Yoffi
- 1077
- 3154
Yoffi
Viktor54
Zitat von Martin123:Ich habe erhablichen Zweifel daran, dass es dir um die Kinder geht. Antworte doch auf die Frage: Was ist, wenn der Vater sagt, du kannst gerne ...
whynot60
Zitat von thegirlnextdoor:Warum du so negativ bist und die Dinge so pessimistisch siehst, weißt du allein, und es tut mir sehr leid. Ich glaube nicht, dass jeder Mensch hier jeden Tag vorm Abgrund steht.
thegirlnextdoor
Zitat von whynot60:Ein Drama (für ihn), wie es öfter einmal vorkommt.
Zitat von whynot60:Und was ich hier eben nie verstehe, ist, weshalb auf die Betrügenden oder Verlassenden fortwährend hingehackt werden muss wie beinahe auf Verbrecher oder jedenfalls moralisch Verkommene.
Zitat von whynot60:Es wäre ja interessant, vom TE meinetwegen in zwei oder fünf Jahren zu hören. Wie er dann die Dinge sehen wird, die er aktuell beklagt und an denen er leidet. Alle Wahrscheinlichkeit spricht dafür, dass er dann von einem Glücksfall reden wird - ohne jener Person, die ihn ermöglicht hat, ein Denkmal zu setzen allerdings, vermute ich.
Zitat von whynot60:Aber, wie gesagt, jeder, wie er glaubt und will. Ich bin so wenig der Weisheit letzter Schluss wie die Weisheit ein letzter Schluss ihrer selbst sein kann.
Zitat von Viktor54:Nur über das was mit meiner Frau die letzten Monate passiert ist hat sie nicht mit mir gesprochen. Warum weiß sie nicht sagt sie
Zitat:
Zitat von Viktor54:Die Kommunikation zwischen uns nahm ich immer als sehr gut wahr. Wir haben über alles gesprochen. Nur über das was mit meiner Frau die letzten Monate passiert ist hat sie nicht mit mir gesprochen. Warum weiß sie nicht sagt sie. Sie hat sich auch nichts anmerken lassen...
Martin123
Zitat von whynot60:Verbrecher oder jedenfalls moralisch Verkommene
Martin123
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:ch habe hier wirklich noch nie mitbekommen, dass auf einen Verlassenden eingehackt wurde, wenn dem kein Betrug vorausging
Martin123
Zitat von Saule1980:Was hat das zu bedeuten?
Zitat von Martin123:Weil sie es nunmal sind.
Viktor54
Zitat von unbel-Leberwurst:Natürlich weiss sie das... Sie hat nun nur keine Lust mehr, mit Dir darüber zu diskutieren, weil sie den anderen will. Ausserdem hat sie ein ...