Viktor54
- 43
- 1
- 153
Viktor54
Zitat von Gefühl:Ich meine Dich
Zitat von Viktor54:So ich möchte mich nochmal zu unserer Situation äußern und einige Unstimmigkeiten aus den Weg räumen. Ich arbeite Vollzeit und bin eigentlich von ...
Viktor54
Zitat von Viktor54:@Martin Kannst du bitte deine persönliche Diskussion in einen eigenen Tread verschieben?
Zitat von Viktor54:@Wurstmopped Es war geplant in Haus 2 einzuziehen. Wenn das Wohnrecht in Haus 1 aufgelöst wird dann in Haus 1 zu ziehen und Haus 2 zu vermieten. ...
Viktor54
Zitat von Wurstmopped:Das bietet doch mittelfristig Perspektiven. Die Frage ist wie dein Finanzmodell aussieht und es sich rechnet, wenn du mittelfristig in Haus 1 ziehst ...
Mann1989
Zitat von Yoffi:Könnt ihr euch woanders zanken? Das nervt und nimmt den ganzen Raum ein. Hier geht es seitenlang nicht mehr um und das wird ihm und seinem Problem echt nicht gerecht.
Zitat von Viktor54:Meine (Ex) Frau wird mich nicht auszahlen können.. . Haus 1 habe ausschließlich ich finanziert. Und bei Haus 2 läuft der Kredit wie oben genannt ...
Zitat von Viktor54:Kann mir vorstellen das sogar ich ihr noch Geld geben muss...
Zitat von Gefühl:Vielleicht solltest den Auslandsaufenthalt von Dir aus absagen in der Situation und Deine Frau sollte ausziehen .
Viktor54
Viktor54
Zitat von stream:Auslandsaufenthalt: wird in gut tun, bisschen Ablenkung. Seine NF wird bestimmt nicht ausziehen, sie ist doch nicht dumm.
Nalf
Viktor54
Zitat:Wenn z.B. das Wechselmodell oder Nestmodell später passieren soll/muss, dann am besten jetzt gleich einführen, kurz unterbrechen und weitermachen, dann haben die Kids nur eine Veränderung (plus Deine Abwesenheit). Ansonsten hätten sie Trennungsmodell 1, Abwesenheit, Trennungsmodell 2, also noch mehr Verwirrung.