Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Mann1989:mit einer Frau dein Leben zu teilen, die bei Dir ist, weil es nicht anders ging
Martin123
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich sehe da in keinster Weise irgendwelche Kompromissbereitschaft von ihr.
Mann1989
Zitat von Martin123:Schön, wenn du glücklich bist. Sagen alle hier . Das Forum der Glückseligen
Zitat von Martin123:Und alle, die nicht deiner Meinung sind, sind natürlich unglücklich. Das weißt du ganz genau
Zitat von Martin123:DAS ist kindisch (um es mal mit deinen Worten zu sagen)
Gefühl
Zitat von Viktor54:Die Betreuung der Kinder in einem möglichen Wechsel Modell kann ich sicherstellen. Betreuungszeit für Kita und ab September für den großen Hort, ...
Martin123
Zitat von Mann1989:Ein weiteres Indiz für einen Triggerpunkt ist, wenn man plötzlich zu viel zwischen den Zeilen liest und interpretiert.
Martin123
Zitat von Gefühl:Vielleicht solltest den Auslandsaufenthalt von Dir aus absagen in der Situation und Deine Frau sollte ausziehen .
Gefühl
Zitat von Martin123:
Viktor54
Martin123
Zitat von Gefühl:Würdest Du Deiner Frau diese Beziehung mit dem Mann verzeihen ? Von Affäre kann man nicht sprechen , es ist mehr seit September
Mann1989
Zitat von Martin123:Oh es ging sehr wohl anders.
Zitat von Martin123:Aber dass der Next sich Hoffnungen auf das Haus gemacht hat und ziemlich frustriert war, als er verstanden hat, dass das so nicht läuft, das weiß ich sicher.
Zitat von Martin123:Da musste ich jetzt schmunzeln angesichts deiner Spekulationen, warum meine Frau noch mit mir zusammen bist.
Martin123
Zitat von Mann1989:Das Gefühl vermittelst Du hier eigentlich nicht, entschuldige bitte, wenn ich das falsch aufgefasst habe
Zitat von Mann1989:Eigentlich weniger Spekulation als viel mehr eine Ummünzung dessen, was Du geschrieben hast.
Gefühl
Zitat von Viktor54:@Gefühl Meinst du mich oder Martin mit der Frage?
Viktor54
Martin123
Zitat von Viktor54:@Martin Kannst du bitte deine persönliche Diskussion in einen eigenen Tread verschieben?
Yoffi