Mann1989
- 617
- 1
- 1570
Mann1989
Zitat von Martin123:Nein, ich blende da gar nichts aus.
Zitat von Martin123:Um die Kinder geht es dir doch in Wirklichkeit gar nicht. Du versuchst lediglich, über die Kinder eine Schuldumkehr hinzukonstruieren.
Zitat von Martin123:Blendest aber völlig aus, dass der Betrüger die Ursache gesetzt hat, der Betrogener hatte überhaupt keine Handlungsoption. Warum sollte man ihm jetzt auch noch das Haus wegnehmen.
Martin123
Zitat von Mann1989:Natürlich, Du blendest alles aus was wichtig ist. Du stellst das Gefühl des Betrogen Werdens völlig ins Zentrum der künftigen Handlungen. Natürlich tut mir der betrogene sehr leid, aber noch mehr täten mir die Kinder leid, wenn er nun austicken würde deswegen... Ich konstruiere nichts. Mir geht es einzig und ...
Martin123
Zitat von Mann1989:ich habe auch eine schei..ss Trennung und Scheidung hinter mir
Viktor54
Martin123
Zitat von Viktor54:Wir stehen beide im Mietvertrag, rauswerfen kann ich sie nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Viktor54:Ich arbeite Vollzeit und bin eigentlich von 365 Tagen im Jahr 345 Tage nicht anwesend!
Viktor54
Viktor54
Mann1989
Zitat von Martin123:Ja, das tut mir leid für dich. Aber wenn ich deine Beiträge so lese, vermute ich dass du nach Strich und Faden abgezockt wurdest. Aber dann bist du halt selber schuld. Nicht die bösen Gerichte und auch nicht die Anwälte. Nur du. Sonst niemand.
Lässt es eben mit dir machen. OK. Der Next freut dich.
Zitat von Viktor54:Vielleicht habe ihr ja aus eurer Erfahrung wie die Kids am besten und wenigsten belastet werden von der elterlichen Situation?
Gefühl
Zitat von Viktor54:Meine Frau hat mich aber ehr bestärkt meine Samstage dort zu verbringen damit es voran geht.
Zitat von Viktor54:Wie ich bereits geschrieben habe steht bei mir ab Mitte Mai ein kurzer (1,5 Monate) Auslandsaufenthalt an.
Viktor54
So-What
Zitat von Martin123:Warum versuchst du hier krampfhaft, die Verantwortung für den Betrug dem Betrogenen (oder der Betrogenen) zuzuschieben?
Zitat von Martin123:Ja, ich weiß, die alte Argumentation: Die Betrogenen haben durch ihr schlechtes Verhalten während der Ehe die Betrüger quasi sogar noch dazu gezwungen, fremdzugehen.
Zitat von Martin123:Warum sollte man ihm jetzt auch noch das Haus wegnehmen.
Zitat von Martin123:Was ist, wenn der Vater sagt, du kannst gerne ausziehen, wenn dir so wichtig ist, dass die Kinder im schönen Haus wohnen, dann lass sie doch hier?
Zitat von Martin123:Nicht die bösen Gerichte
Zitat von Martin123:Aber du solltest eben auch nicht gehen.
Martin123
Zitat von Mann1989:So wie Du vorhin schriebst, wolltest Du das Feld für Next nicht räumen, weshalb dann alles im Sande verlief (zumindest war es ein Mitgrund).
Zitat von Viktor54:Haus 2 befindest sich im der Renovierung, der Kredit läuft aufgrund der recht frischen Selbstständigkeit meiner Frau (2,5jahre) auf mich allein genau so ist es auch im Grundbuch.
Zitat von Viktor54:Oberste Priorität meiner Frau ist laut ihrer Aussage das wir alles vernünftig klären mit den Kindern damit diese nicht leiden.
So-What
Zitat von unbel-Leberwurst:Ich sehe da in keinster Weise irgendwelche Kompromissbereitschaft von ihr.