Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Mann1989:Oder besser, zeig mir wo und wer das geschrieben hat.
Martin123
Zitat von brokenforever:Der böse, böse Betrüger und der arme, unschuldige Betrogene.
Mann1989
Zitat von Martin123:Du impliziert es mit jedem deiner Beiträge. Warum versuchst du hier krampfhaft, die Verantwortung für den Betrug dem Betrogenen (oder der Betrogenen) zuzuschieben?
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Diese Sprüche, man könnte es noch weiter fortsetzen.
Zitat von Martin123:Ja, ich weiß, die alte Argumentation: Die Betrogenen haben durch ihr schlechtes Verhalten während der Ehe die Betrüger quasi sogar noch dazu gezwungen, fremdzugehen. Die Betrüger sind eigentlich ja gar nicht schuld. Außerdem haben sie sich ja nur verliebt, und das ist so über einen gekommen, da kann man ja auch ...
Martin123
Zitat von Mann1989:Aber weisst Du wer auch nichts dafür kann? Die Kinder.
carlos7
Zitat von 123ABC:Stimmt, die Betrogenen sind ja auch selber schuld , müssen sie denn soviel arbeiten und sind dann noch abends müde auf der Couch nach dem langen Tag , dass ist aber auch wirklich für die Betrüger unzumutbar , wollen sie schön im Familieneinfamilienhaus wohnen , dazu in den Urlaub fahren und noch einen Tesla vor der Tür , das Geld hat von alleine zu kommen
Martin123
Zitat von brokenforever:Es geht um die Kinder!
Martin123
Zitat von brokenforever:Ich kapier nicht, was daran so moralisch verwerflich ist, im Sinne der Kinder zu handeln?
Kruemel1
Martin123
Zitat von stream:Wenn ein Mann seine Frau betrogen hat, muß er gehen, Alimente zu zahlen und Kinder jeder zweit Woche haben kann. Wenn eine Frau sein Mann betrogen hat, muß er trotzdem gehen, Alimente zu zahlen und Kinder jeder zweit Woche haben kann.
Martin123
Zitat von stream:@Martin123 du bist doch nicht getrennt, oder ?