Martin123
- 3358
- 5
- 3361
Martin123
Zitat von Mann1989:Moment mal. Es war keine Rede davon, dass er sich von seiner NF Vorwürfe gefallen lassen soll.
Zitat von Mann1989:egoistischen Motiven
Zitat von brokenforever:Wenn wir beim Kneipen-Beispiel bleiben, ja warum wählt Frau (meist) nicht den Mann, der ihr einen Drink spendiert, ihr eine Zig. anbietet oder sie gar anspricht - sondern den Ignoranten, der sie einfach in Ruhe lässt und nicht in Erwägung zieht, eine fremde Frau, von deren Absichten des Barbesuchs er nicht weiß, einfach anzusprechen, als wäre sie verfügbares Material. Möglicherweise könnte man ja über den Tellerrand hinausblicken, und sich in die Situation der Frau hineinversetzen....
Mann1989
Zitat von Martin123:DU hast diese Vorwürfe gemacht (siehe Zitat)
Was ich zum k finde, ist wenn den Betrogenen egoistische Motive unterstellt werden. Zuallererst sind die Betrüger egoistisch. Und warum sollte man den Betrogenen noch alles nehmen. Die liegen doch ohnehin am Boden und dann noch auf denen rumtrampeln.
So-What
Zitat von brokenforever:Wenn wir beim Kneipen-Beispiel bleiben, ja warum wählt Frau (meist) nicht den Mann, der ihr einen Drink spendiert, ihr eine Zig. anbietet oder sie gar anspricht - sondern den Ignoranten, der sie einfach in Ruhe lässt und nicht in Erwägung zieht, eine fremde Frau, von deren Absichten des Barbesuchs er nicht weiß, einfach anzusprechen, als wäre sie verfügbares Material. Möglicherweise könnte man ja über den Tellerrand hinausblicken, und sich in die Situation der Frau hineinversetzen....
Martin123
Zitat von Mann1989:Bei Dir hingegen muss ein Triggerpunkt aktiviert worden sein.
Martin123
Zitat von brokenforever:Dann ziehst (auch) du falsche Schlussfolgerungen. Wenn wir beim Kneipen-Beispiel bleiben, ja warum wählt Frau (meist) nicht den Mann, der ihr einen Drink spendiert, ihr eine Zig. anbietet oder sie gar anspricht - sondern den Ignoranten, der sie einfach in Ruhe lässt und nicht in Erwägung zieht, eine ...
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt beim Kneipen-Beispiel nicht die Situation der Frau. Und da ist auch nicht die Frau.
So-What
Zitat von Martin123:Ich verstehe nur nicht, warum andere Betrogene (m/w/d) diese Fehler machen.
Zitat von 123ABC:Hallo , ich bin eine Frau und kann den Argumenten leider nur zustimmen
Ex-Mitglied
Zitat von Hola15:Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren du willst hier nur Stimmung machen.
Martin123
Zitat von So-What:Weil sie die Kinder über ihr Ego stellen.
Martin123
Zitat von So-What:Die Kinder sollen nicht entwurzelt werden, also bleibt dieser Elternpart mit ihnen in diesem Zuhause.
Martin123
Zitat von 123ABC:der Vater hat bei Scheidung auszuziehen und die Mutter wohnt mit den Kindern im Familiendomiziel
Mann1989
Zitat von Martin123:Wer betrügt ist also das gute, mitfühlende Wesen. Der Betrogene ist der Egoist, wenn er dem Next nicht Platz macht und aus dem Haus auszieht.
Zitat von Martin123:Ich finde dieses Gedankengut einfach nur erschreckend.
Der Betrogene darf die Kinder nicht entwurzeln. Aber was der Betrüger macht, ist dann ok. Der entwurzelt gar niemand.
Zitat von Martin123:Wer sagt eigentlich, dass die Mutter immer Anspruch auf die Kinder hat?
Vielleicht sagt ja auch der Vater: OK, ich will nicht ausziehen, du kannst die Kinder gerne da lassen, ich kümmere mich um sie.
Zitat von Martin123:Ich finde dieses Gedankengut einfach nur erschreckend. Der Betrogene darf die Kinder nicht entwurzeln. Aber was der Betrüger macht, ist dann ok. Der entwurzelt gar niemand. Um Himmels willen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass außerhalb dieser Bubble hier irgendjemand eure Sichtweise teilt.