stream
- 1309
- 1689
Zitat von Viktor54:Im Gespräch habe ich aber schon gemerkt das sie sich da drüber noch absolut keine Gedanken gemacht hat und sich sagt sie hat keine Zeit sich darüber Gedanken zu machen
Happy121982
Zitat von Viktor54:Das ist ganz sicher Selbstschutz. Ich glaube auch das ihre Affäre sie zu vielen Sachen drängt wofür sie eigentlich noch gar nicht bereit ist... ...
Viktor54
Zitat von stream:Weil sie weißt genau, dass du ausziehen wirst und Haus und Kinder ihr überlässt.
Happy121982
Zitat von stream:@Viktor54 Mit deine Fragen hast du noch schlimmer gemacht. Du bist jetzt zu bedürftig und Frauen mögen das nicht.
DieDirekte
Viktor54
Zitat von stream:@Viktor54 Mit deine Fragen hast du noch schlimmer gemacht. Du bist jetzt zu bedürftig und Frauen mögen das nicht.
Zitat von Viktor54:Mit den Kindern hat sie schon mal angedeutet gehabt das sie die Kinder möchte und ich sie dann nur mal ein langes Wochenende ab und zu bei mir haben soll...
Zitat von Viktor54:Dann stelle ich keine Fragen mehr außer wie sie sich das in der Zukunft gedacht hat, Kinder Wohnung, Haus usw.
Iunderstand
Zitat von Viktor54:Dann stelle ich keine Fragen mehr außer wie sie sich das in der Zukunft gedacht hat, Kinder Wohnung, Haus usw.
Viktor54
Zitat von FrauDrachin:Noch besser: Mach dir selber Gedanken, und ein eigenes Konzept, und stelle das als Verhandlungsgrundlage in den Raum.
Viktor54
Zitat von Iunderstand:Wie wäre es damit mal DEINE Ansichten und Wünsche zu äußern? Den Zahn dass sie bestimmt wann du deine Kinder siehst, würde ich ihr gleich ziehen ...
DieDirekte
Zitat von Viktor54:Ich weiß nicht mehr weiter, könnt ihr mir ratschläge geben?