carlos7
- 5058
- 7584
carlos7
Zitat von 123ABC:Ist es nicht besonders verletzend für den oder die Betrogene , ist die Affäre des Partners so viel jünger ?
Mann1989
Zitat von 123ABC:Wenn beide nicht ausziehen wollen , kann man die Wohnung dermaßen umgestalten auf getrennt von Bett und Tisch , gilt auch als Trennungsjahr. Es wird nicht mehr füreinander gekocht und auch nicht die Wäsche gemacht . Als Zusatzvereinbarung hat jeder ein eigenes Zimmer und Lover und Affairen bleiben draußen
Martin123
Zitat von Mann1989:Zu oft gelesen und auch selbst erlebt. Frauen sind per Rechtsprechung ganz klar im Vorteil
Zitat von Mann1989:Und da liegt der Hund begraben. Also Frau muss nicht gehen und Du musst auch nicht gehen. Somit haben wir eine Patt-Situation... Frage an Dich, hast Du Kinder? Ist das etwas, was Du deinen Kindern zumuten würdest aufgrund des verletzten Egos?
carlos7
Zitat von Mann1989:Vor allem viele junge Frauen finden Bad Boys anziehend, immer mit der Hoffnung, dass sie es sind, die ihn ändern können. Meist sind es dann die Frauen, die im Anschluss einer solchen Beziehung von Traumata berichten und sich fragen, wie das geschehen konnte.
carlos7
Zitat von brokenforever:Boah ganz heftig eklig, wie hier pauschalisiert, nein generalisiert wird. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dagegen zu argumentieren, daher lasse ich es sein. Wie selbstgefällig und frauenfeindlich die meisten Aussagen hier sind. Alles durchgezogen vom stark gekränkten, männlichen Ego, das den ...
Ex-Mitglied
Zitat von brokenforever:Boah ganz heftig eklig, wie hier pauschalisiert, nein generalisiert wird. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, dagegen zu argumentieren, daher ...
Ex-Mitglied
Zitat von carlos7:Quatsch. Jungen Frauen fehlt vielleicht die Lebenserfahrung, negative Charakterzüge zu erkennen und mögliche Folgen falscher Partnerwahl richtig ...
Zitat von 123ABC:Junge Frauen haben oft gar kein Interesse den Partner fürs Leben zu finden , die wollen Spaß haben
Zitat von 123ABC:Aber ok wenn die Mama S. mit dem Lover im Ehebett hat , dreht Papa sich um
Mann1989
Zitat von Martin123:Genau das Argument liebe ich. Den Betrügern sind Ehemann und Kinder pupsegal. Und dann wird den Betrogenen geraten, dass sie das ausgleichen müssen. Für die Kinder da sein, damit die Ex in den Urlaub mit dem Next gehen kann, ihr alles abnehmen, damit nur der Next keinen Stress hat und dann soll man den beiden noch das Haus überlassen.
Zitat von Martin123:Und wenn der Betrogene auch nur leise anklingen lässt, dass er das nicht mit sich machen lassen möchte, dann wird ihm (aber natürlich nicht der Betrügerin) Egoismus vorgeworfen.
Zitat von carlos7:Quatsch. Jungen Frauen fehlt vielleicht die Lebenserfahrung, negative Charakterzüge zu erkennen und mögliche Folgen falscher Partnerwahl richtig einschätzen zu können. Wie so häufig im Leben: Durch Fehler lernt man.
Mann1989
Zitat von 123ABC:Junge Frauen haben oft gar kein Interesse den Partner fürs Leben zu finden , die wollen Spaß haben
Zitat von 123ABC:Aber ok wenn die Mama S. mit dem Lover im Ehebett hat , dreht Papa sich um
Zitat von brokenforever:Wie selbstgefällig und frauenfeindlich die meisten Aussagen hier sind. Alles durchgezogen vom stark gekränkten, männlichen Ego, das den Realitätsbezug und die Fähigkeit, auf Augenhöhe zu reflektieren, verloren hat.
Martin123
Zitat von Mann1989:Ich sehe es so, dass damit die Kinder, die nun wirklich nichts dafür können, am meisten bestraft werden. Das würde ich um jeden Preis vermeiden wollen...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Nur weil es bei Dir so war, musst Du nicht auf andere schließen
carlos7
Zitat von Mann1989:Dennoch wird von vielen jungen Damen der Bad-Boy-Typ präferiert. Ob es uns gefällt oder eben nicht. Wenn ich an meine Jugend zurückdenke, dann waren damals Typen in, die rebellisch waren. Hauptsache jene, die gegen den Strom geschwommen sind und so ein Gangster-Image pflegten. Ich verurteile diese Haltung nicht, aber so zu tun als wäre das nicht die Realität, entspricht nicht der Wahrheit.