1035

Ehefrau hat aktive Affäre

C
Zitat von Mann1989:
Logo, nur die Realität wollen weder Frauen noch Männer hören. Um es wieder etwas allgemein zu halten, ein Beispiel. eine Frau kommt in eine Bar, in der sich bereits 10 Männer befinden. Die Dame ist ein Blickfang und wird von Allen angequatscht, mal will ein Mann ein Drink bezahlen, mal will einer Feuer geben etc etc. Dann kommt Mann Nr.11 in die Bar und interessiert sich einen beep um sie. Nimmt Platz an einem Tisch und trinkt sein B. ohne die Dame auch nur einmal anzuschauen.... Nun, welchen Mann möchte sie wohl am Ende des Abends? Klar als Mann für zuhause bedient sie sich bei Mann 1-10, für das Abenteuer will sie aber Nr.11... Es gibt sicherlich Ausnah

Solche Geschichten sind doch kompletter Humbug, den sich enttäuschte Männer untereinander erzählen, um eine vermeintliche einfache Antwort auf die Frage zu bekommen, warum Frauen Männer verlassen.

Viel realitätsnäher ist da der auf Männer abzielende Spruch: Wer... freundlich sein.
So wird ein Schuh draus. Keine Frau will mit einem unsympathischen Typ ins Bett.

18.03.2024 12:57 • x 2 #121

C
Meist sind Männer, die sich sebst als zu nett umschreiben eigentlich zu langweilig und zeigen zu wenig attraktive Charaktereigenschaften.

18.03.2024 13:00 • x 3 #122

A

Ehefrau hat aktive Affäre

x 3

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Keine Frau will mit einem unsympathischen Typ ins Bett.

Dessen ungeachtet ist die Mehrzahl aller Frauen spontan und zuverlässig fähig, aus einer Gruppe von Männern den Häuptling zu erkennen.

Der dann oft auch ein Mann mit Initiative ist

18.03.2024 13:05 • x 1 #123

E
Zitat von carlos7:
ich empfehle geringeren Konsum solcher Internt-Filmchen und mehr Realitätsbezug, wenn du Rat erteilen willst.

Ich habe Dich explizit gefragt , führst Du doch eine offene Ehe, ob Du ausschließt dass Deine Frau begeistert von dem S. mit einem 25 jährigen wäre , oder ob diese Art von Mann gleich unter Ausschluss Kriterium fällt in der Vereinbarung zwischen Euch.
Immerhin bist D u keine 25 mehr.
Würdest Du es als Beleidigung empfinden wenn sie die Tendez zu jüngeren Männern hätte ?

18.03.2024 13:05 • #124

N
Liebe Männer,

was arbeitet ihr euch denn hier so an der Frau des TE ab, bzw. allen Frauen ab 40 bzw. allen Frauen generell?

Die Threads in diesem Forum beweisen doch, dass da mehr vermutet als gewusst wird. Und außerdem ist die Ex doch gar nicht Thema. Thema ist hier, wie man dem TE helfen kann.

Lieber TE,

stell Dir vor, Deine Frau wäre gestorben. Was würdest Du dann tun?
1. Herausbekommen, wie Du Job und Alltag so umgestalten kannst, dass Du Deinen Kids jederzeit gerecht werden und Dich gut um sie kümmern kannst.

2. Deine Frau begraben und vor den Kindern nur gut über sie sprechen, während Du Deine Trauer und die Entsorgung ihrer persönlichen Gegenstände aus Deinem Leben allein oder mit Freunden verarbeitest

3. Der Papierkram mit Anwälten und Gerichten

4. Einen neuen Zukunftsplan nur für Dich und die Kids entwerfen, bei dem ihr Input keinerlei Rolle mehr spielt.

Und das ist auch mein Rat bei Expartnern, die sich so benehmen, dass sie einem gestorben bleiben können.

1. Ist der Auslandsaufenthalt im Juni wirklich nötig und wie kannst Du Deine Berufstätigkeit so aufstellen, dass Du Deine Kids zu mindestens 50% betreuen kannst?

2. Zum Anwalt und Nochfrau schriftlich zum Auszug auffordern und das Betretungsverbot für den AM zustellen lassen.
Wenn sie nicht freiwillig geht, dann strikte Trennung von allem und weitgehende Ignoranz ihrer Anwesenheit. Sollten die Kinder fragen, warum ihr so seid, dann haben Mama und Papa gerade einen Streit, zu dem sie noch keine Lösung finden konnten, aber so schnell wie möglich eine Lösung finden werden. Und dass beide die Kids über alles lieben nicht vergessen mitzuteilen.

3. Trennungsvereinbarung von Deinem Anwalt aufsetzen lassen, in der nur drin steht, wie Du Dir künftig das geteilte Sorgerecht und die Zeit bis zur Scheidung vorstellst. Sollte sie andere Wünsche haben, kann sie gerne Deinem Anwalt schreiben. Sie ist nicht mehr Dein Thema. Du willst nur noch wissen, wie es mit Deinem Leben weitergeht und dafür brauchst Du schnell geklärte Verhältnisse.

4. In der Zeit, in der die Kids bei ihr sind, kannst Du trauern und Selbstpflege betreiben. Sind die Kids bei Dir, ist Dir ihr Haushalt und was sie tut oder lässt herzlich egal.

Du musst von der Wir und Familiendenke wieder langsam ins Ich und meine Kids kommen. Solange Dir das nicht gelingt, denkst Du für sie mit, erwartest von ihr Reaktionen und Kooperation und wirst enttäuscht werden und Dich an ihrer Gleichgültigkeit erschöpfen.

Wenn Du nur an Dich und die Kids denkst, bist Du klarer und kommst ins Handeln. Und selbst wenn Du nicht 100% Deiner Wunschvorstellung umgesetzt bekommst, kosten die z.B. 80% wesentlich weniger Energie, als es kosten würde, jetzt mit der Ex noch gemeinsam etwas auszuhandeln.

Schreib sie ab und werde selbständig und autark. Dann erreichst Du am meisten für Dich und die Kids.

18.03.2024 13:06 • x 8 #125

E
Zitat von carlos7:
Keine Frau will mit einem unsympathischen Typ ins Bett.

Viele Frauen gehen mit unsympathischen ins Bett , die nicht gleich den Charakter Preis des Jahres verdient haben , Hauptsache sie sehen gut aus und vermitteln Unabhängigkeit und Money

18.03.2024 13:08 • x 1 #126

ElGatoRojo
Zitat von 123ABC:
Würdest Du es als Beleidigung empfinden wenn sie die Tendez zu jüngeren Männern hätte ?

Ich bin zwar nicht Carlos - aber trotzdem = Manche Frauen holen sich einen jüngeren Lover, um die Sache für sich besser kontrollieren zu können. Ob es immer gelingt?

18.03.2024 13:08 • x 1 #127

E
Zitat von Nalf:
stell Dir vor, Deine Frau wäre gestorben. Was würdest Du dann tun?

Das ist jetzt irgendwie pietätlos

18.03.2024 13:10 • #128

E
Zitat von ElGatoRojo:
Ich bin zwar nicht Carlos - aber trotzdem = Manche Frauen holen sich einen jüngeren Lover, um die Sache für sich besser kontrollieren zu können. ...

Ist es nicht besonders verletzend für den oder die Betrogene , ist die Affäre des Partners so viel jünger ?

18.03.2024 13:12 • #129

unbel-Leberwurst
Zitat von Happy121982:
Weil ihm jemand geraten hat, ihr die kalte Schulter zu zeigen und das klappt eher nicht, wenn er dazu gerade gar nicht ernsthaft in der Lage ist. Dann wäre es gespielt… entschlossen handeln soll er natürlich trotzdem

Akut kann er sich auch auf den Kopf stellen und mit den Beinen Hurra schreien, es ist alles nutzlos.

Darum ist es aus Eigenschutz das sinnvollste, sich so früh wie möglich mit der realen Trennung auseinanderzusetzen, sprich die Hoffnungsphase schnell abzuschliessen.
Also mit dem Anwalt reden und auch mit der Frau, welche Optionen überhaupt bestehen.

18.03.2024 13:15 • x 2 #130

M
Zitat von carlos7:
Solche Geschichten sind doch kompletter Humbug, den sich enttäuschte Männer untereinander erzählen, um eine vermeintliche einfache Antwort auf die Frage zu bekommen, warum Frauen Männer verlassen.

Nöö, sind sie nicht. Das ist die Realität. Vor allem viele junge Frauen finden Bad Boys anziehend, immer mit der Hoffnung, dass sie es sind, die ihn ändern können. Meist sind es dann die Frauen, die im Anschluss einer solchen Beziehung von Traumata berichten und sich fragen, wie das geschehen konnte.

Ausserdem glaube ich, dass beinahe jeder Mann schon in der Position der Männer 1-10 war, wie auch die meisten vermutlich schon Nr.11 waren...

Zitat von Martin123:
Das stimmt überhaupt nicht mit den angeblich so schlimmen Gerichten. Ich bin wirklich erstaunt, wie viele Hobbyjuristen hier falsche Ansichten verbreiten. Da ist überhaupt nichts Fakt. Mit einem guten Anwalt könnt ihr eine ganze Menge machen. Zum Beispiel einfach nicht ausziehen.

Zu oft gelesen und auch selbst erlebt. Frauen sind per Rechtsprechung ganz klar im Vorteil...

Zitat von Martin123:
Klar die Frau muss auch nicht gehen.

Und da liegt der Hund begraben. Also Frau muss nicht gehen und Du musst auch nicht gehen. Somit haben wir eine Patt-Situation... Frage an Dich, hast Du Kinder? Ist das etwas, was Du deinen Kindern zumuten würdest aufgrund des verletzten Egos?

18.03.2024 13:15 • x 1 #131

ElGatoRojo
Zitat von 123ABC:
Ist es nicht besonders verletzend für den oder die Betrogene , ist die Affäre des Partners so viel jünger ?

Affäre ist Affäre. Als Milf einen Junglover zu nehmen zeigt eher, dass es weniger um Liebe als um S. geht. Kommt darauf an, was der Betrogene noch erwartet.

18.03.2024 13:16 • x 1 #132

E
Zitat von Mann1989:
Nöö, sind sie nicht. Das ist die Realität. Vor allem viele junge Frauen finden Bad Boys anziehend, immer mit der Hoffnung, dass sie es sind, die ...

Wenn beide nicht ausziehen wollen , kann man die Wohnung dermaßen umgestalten auf getrennt von Bett und Tisch , gilt auch als Trennungsjahr.
Es wird nicht mehr füreinander gekocht und auch nicht die Wäsche gemacht .
Als Zusatzvereinbarung hat jeder ein eigenes Zimmer und Lover und Affairen bleiben draußen

18.03.2024 13:19 • #133

C
Zitat von 123ABC:
Ich habe Dich explizit gefragt , führst Du doch eine offene Ehe, ob Du ausschließt dass Deine Frau begeistert von dem S. mit einem 25 jährigen wäre , oder ob diese Art von Mann gleich unter Ausschluss Kriterium fällt in der Vereinbarung zwischen Euch.
Immerhin bist D u keine 25 mehr.

Meine Frau hat meines Wissens nach absolut kein Interesse an so jungen Männern, da springt bei ihr der Funke nicht über. Ich glaube auch, dass Frauen bei Männern Erfahrung, Souveränität und Gewandtheit gegenüber jugendlicher Unerfahrenheit vorziehen. So erlebe ich es jedenfalls in meinem Umfeld. Ist aber doch auch egal, heutzutage kann man auch für die ausgefallensten Wünsche jemanden finden.

18.03.2024 13:20 • x 1 #134

C
Zitat von 123ABC:
Viele Frauen gehen mit unsympathischen ins Bett , die nicht gleich den Charakter Preis des Jahres verdient haben , Hauptsache sie sehen gut aus und vermitteln Unabhängigkeit und Money

Noch so ein Allgemeinplatz. Lass dr von jemand erfahrenem sagen: Jeder Mensch versucht, das individuell beste Gesamtpaket an Partner zu bekommen. Der eine legt mehr Wert auf Charakter, der andere aus Aussehen, der dritte auf sozialen Status, der vierte auf finanzielle Sorgenfreiheit. Aber ies ist immer eine Abwägung von vielen individuellen Aspekten welche die Partnerwahl bestimmen.

18.03.2024 13:23 • x 1 #135

A

x 4