Mann1989
- 620
- 1
- 1579
Mann1989
Zitat von Happy121982:Weil ihm jemand geraten hat, ihr die kalte Schulter zu zeigen und das klappt eher nicht, wenn er dazu gerade gar nicht ernsthaft in der Lage ist. Dann wäre es gespielt… entschlossen handeln soll er natürlich trotzdem
Zitat von Wurstmopped:Spannende Frage, wann oder wie, wie lange dauert es nach der Affäre, bis man den Partner wieder lieben kann und vor allem begehren kann?
Margerite
Zitat von unbel-Leberwurst:Möglicherweise erkennt die Frau in einigen Wochen oder Monaten, dass sie völlig auf dem Holzweg war und klopft dann wieder beim TE an. Nun will er aber vielleicht gar nicht mehr, weil in der Zwischenzeit zu viel vorgefallen ist.
Martin123
Zitat von 123ABC:Weil man das als next besprechen soll ?Weil man das ihr mal s o f o r t klarmachen muss . Ich lese hier immer die gleichen Geschichten leider netter Ehemann , lieb , fürsorglich fleißig , toller Vater , Arbeiter hart , wird beschiss++ von seiner Frau mit Affaire , hier auch noch jünger mit 25 Sagt mal ihr Männer ...
Mann1989
Zitat von Martin123:-- Es ist schon komisch. Man liest hier ganz selten von Geschichte, wo die Männer wirklich unmöglich waren. In 80% der Fälle sind es aber diese netten, modernen Männer, von denen Frauen irgendwann total die Nase gestrichen voll haben.
Zitat von Martin123:-- das ist für mich völlig unbegreiflich und ich laste das nicht den Frauen an. Wiso gibt es so viele Männer, die bereit sind, auszuziehen, obwohl ihre Frau fremdgegangen ist? Manchmal glaubt man, diese Männer würden dem Next am liebsten noch den roten Teppich ausrollen. Weil sie jahrelang zum braven Jungen hindressiert wurden?
Zitat von Martin123:Glaubt ihr ernsthaft, mit diesem unterwürfigen Verhalten bekommt ihr eure Ex zurück?
Martin123
Zitat von Mann1989:Was ist denn die Alternative?
Zitat von Mann1989:Logo, nur die Realität wollen weder Frauen noch Männer hören. Um es wieder etwas allgemein zu halten, ein Beispiel. eine Frau kommt in eine Bar, ...
Zitat von Martin123:Ich habe keine Gefühle mehr ist erst einmal ein klares Signal, das wars. Dann gibts auch kein kämpfen mehr. Kämpfen ist dann eigentlich nur ein Belästigen. Auf der anderen Seite ist es manchmal erstaunlich, wie schnell sich Gefühle auch wieder komplett um 180 Grad ändern können.
Zitat von unbel-Leberwurst:Häufig kehren sich die Verhältnisse mit der Zeit ja auch um. Im Moment will der TE seine Frau noch zurück, sie will aber nicht. Möglicherweise ...
Zitat von Happy121982:Weil ihm jemand geraten hat, ihr die kalte Schulter zu zeigen und das klappt eher nicht, wenn er dazu gerade gar nicht ernsthaft in der Lage ist. ...
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Ich lese hier immer die gleichen Geschichten leider netter Ehemann , lieb , fürsorglich fleißig , toller Vater , Arbeiter hart , wird beschiss++ ...
Ex-Mitglied
Zitat von Martin123:Auf der anderen Seite ist es manchmal erstaunlich, wie schnell sich Gefühle auch wieder komplett um 180 Grad ändern können.