vollhorst
- 88537
vollhorst
Bekannte
Dontmimimi
Zitat von Ente:Oh oh, ich lese bei dir nur eines heraus @urmel: Frauen unter den Scheffel stellen und ganz klar nicht auf Augenhöhe sein.
Zitat von Ente:Gott sei Dank kenne ich in meinem Bekanntenkreis nicht ein Exemplar Mann was so denkt wie du - und da sind auch Scheidungen vollzogen worden.
Zitat von Ente:Schade das du im Bekanntenkreis solch schlechte Erfahrungen gemacht hast. Eigene Erfahrung und dazu zählt auch das Kinder bekommen sind oftmals wertvoller!
Zitat von Sabine 49:Huch. Mir geht es jetzt hier nicht um Männer- oder Frauenrechte, um Gender oder Nicht-Gender, Evolutionsbiologie hin oder her. Du hast vergessen eins zu erwähnen, Urmel: Die Doktrin hat sich geändert. Vor über 20 Jahren, als meine Kinder geboren wurden, sollte eine Mutter auf jeden Fall die ersten drei überaus wichtigen Lebensjahre, zuhause bleiben.
Ente
Bekannte
vollhorst
Random
Bekannte
Ente
vollhorst
Kaetzchen
Zitat von vollhorst:Umso mehr ich nachdenke, umso deutlicher wird, dass dieses Situation kommen musste, alle Anzeichen waren da, meine Frau hat das immer kommuniziert. Ich habe nicht gehört. Warum auch immer: Alltag, Bequemlichkeit, Selbstbezogenheit, Überheblichkeit...
.
Zitat von Ente:@urmel: wenn du ein solcher Mann bist wie du ihn beschreibst, was genau suchst du dann hier, wenn du eine solche 'Dame' doch an deiner Seite haben solltest
Ich amüsiere mich herzlich über deine Beiträge und die zahlreichen Männer die dich hier eben nicht bestätigen.
Zitat:Ich muss dir leider sagen das ich in deine kleine 'Damenschublade' nicht rein passe.
Zitat:Wenn du mich persönlich kennen würdest, dann würdest du anders über mich denken, denn an sich passe ich in die Beschreibung Mama plus Karriere ganz gut rein.
Zitat:Ich weiß nicht wie frustriert man eigentlich als Mann sein muss um sich selbst so hoch zu loben.
Zitat:Diese Frau von der du redest, die tut mir jetzt schon leid. Denn deine Ansichten klingen für mich nach Steinzeit. Aber klar, ich habe nur eine selektive Wahrnehmung.
Zitat:So würdest du dann auch deine potentielle Partnerin nieder machen, wenn kein Argument mehr greift.
Zitat:Aber huch, entschuldige, die wird es wohl aktuell nicht an deiner Seite geben, oder? Zumindest nicht in Farbe oder lebend / glücklich.
Du tust mir ehrlich leid.
Zitat von Kaetzchen:Das Schweigen nach dem Nörgeln ist also ein absolutes Alarmzeichen. Das leider die meisten Männer nicht verstehen.