Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von vollhorst:
Jaja und es waren 21 Monate
LonelyXmas
Zitat von vollhorst:Ja, ist zu befürchten. Als emotionale Wünsch-dir-was-Erinnerung. Wenn ich darrüber nachdenke, kriege ich die schnell dekonstruiert, aber bisher eben nicht aus dem Speicher raus.
vollhorst
vollhorst
Schwedus
vollhorst
Zitat von vollhorst:Online bin ich bisher nur begrenzt erfolgreich gewesen, für ne seriöse SB bin ich (noch) zu geizig.
vollhorst
Zitat von Satori:Die Zeit ist unser Freund, irgendwann spielt sie keine Rolle mehr. Meine Exe will auch befreundet sein, hab ich ihr aber bisher nicht zugestanden. Bei Foulspiel bin ich da nachtragend. Man hat ja noch andere soziale Kontakte...
Ich habe ca. 20Euro im Monat bei Elitepartner bezahlt und das hat sich total gelohnt. Mit ein bisschen Humor, ordentlichen Fotos und einem guten Profil hast du da gute Chancen auf ein paar Dates. Ob es mehr wird - who knows. Bei mir hat sich die neue Liebe dort gefunden, die hält auch schon 8 Monate
vollhorst
Tom40
Schwedus
SelmasLaughing
Zitat von vollhorst:So. Nach 15 Minuten war der Spaß vorbei, wir sind geschieden. Der Richter hat uns immerhin für unser großes Einvernehmen gelobt. Meine EX-Frau hatte Tränen in den Augen, ich war im Moment erstaunlich entspannt.
Wir waren zusammen im Nachgang noch in einem Café. Uns ist es dabei gelungen alle Auseinandersetzungen beiseite zu legen. Jeder hat dem anderen nochmal kurz erzählt, wie er die Trennung wahrgenommen hat, wir haben uns gemeinsam an ein paar schöne Momente miteinander erinnert. Ich hätte nicht gedacht, dass es auch ihr so Nahe geht. Die Baseline war die gleiche wie immer. Mein Verhalten hat dafür gesorgt, dass sie sich neu verliebt hat. Ich kann damit leben. Ich fand es trotzdem schön, dass wir inzwischen beide unsere gemeinsame Zeit als Paar würdigen können.
Und nun ist es gut, wieder Abstand zu haben. Sie zugewandt und persönlich zu erleben, hat mich schon berührt. Ich habe nochmal gespürt, was ich an ihr geliebt habe und was mich bis heute an ihr anspricht. Es ist traurig, dass es uns beiden nicht gelungen ist aus unserem positiven Seiten heraus zusammen zu wachsen. Jetzt bin auch offiziell wieder Single
vollhorst