Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat von gordon:Zitat von Keto:Frauen nach der Geburt irgendwas besser können als Männer oder plötzlich irgendwas schlechter können als Männer.
Das hat mit der Geburt nichts zu tun, das ist schon vorher so. Das liegt schlichtweg an daran, das maennliche Hirnstrukturen anders sind als weibliche und das liegt daran, das sie sich in utereo anders entwickeln. Das ist nunmal nicht von der Hand zu weisen. Drum kannst Du ja auch nen Ball viel besser werfen als @Kaetzchen ohne einmal drueber nachgedacht zu haben und drum kann @Kaetzchen von geburt an besser schoenschreiben als Du usw usw.
Kombinier das sinnvoll und dann wirds nen Erfolg, versuch das gleichzuschalten und naja - ascheimer.
Gruss,
g
Zitat:Wenn also eine Frau abends selber nach den komischen Geräuschen guckt, könnte es sein, dass ihr Mann eben zu einer der beiden unerwünschten Kategorien gehört. Es könnte aber auch sein, dass er deshalb in einer der beiden Kategorien gelandet ist, weil die Frau meint, sie könnte das halt besser als er. Denn es gehören immer zwei dazu ...
Zitat:Es geht wohl darum, dass Frauen mit einem Hang zur starken S. Anziehung an maskuline Männer, Hausmänner und Wenigverdiener nur schwer toll finden.
Die Emanzen wollen das Thema S. Anziehung eliminieren.
Dafür wird dem mann das Testosteron System genommen.
Nahezu alle von Frauen instinktiv als stark anziehend empfundene Verhaltensweisen des Mannes werden stigmatisiert.
Jo Alice-girls, ihr könnt mir mal nackend den Buckel runter rutschen.
Random
Zitat von Random:
Es gibt feminine Verhaltensweisen ( auf die Zehenspitzen gehen vor dem Spiegel).
Das liegt in der Natur. Das Hirm ist so verdratet.
Und ne Frau mit wenig femininen und vielen maskulinen Verhaltensweisen ist nicht sehr S.y.
elim
Kaetzchen
Zitat von Keto:
Dann ist das aber ein Ding dieser Frauen. So wie ich auf körperlich kleinere Frauen stehe.
Da ist aber von der Natur nichts vorgeprägt. Das ist eher eine Geschmackssache.
Kaetzchen
Zitat von elim::weissefahne:
Super interessante Diskussion aber leider OT.
Und ich glaube, der TE braucht euch und eure klugen Worte viel mehr um mit seiner derzeit schwierigen Situation umzugehen.
Bekannte
Elerya
Zitat von Kaetzchen:Nee, das ist nicht Geschmackssache dieser Frauen, das ist biologisch geprägt und betrifft alle Frauen, abgesehen vielleicht von ein paar dominanten Mannsweibern, bei denen was fehlgeschaltet ist. Sobald ein Weibchen beim Akt merkt, dass das Männchen ihr unterlegen ist, verschwindet ihr s. Interesse an ihm.
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Keto:
Dann ist das aber ein Ding dieser Frauen. So wie ich auf körperlich kleinere Frauen stehe.
Da ist aber von der Natur nichts vorgeprägt. Das ist eher eine Geschmackssache.
Nee, das ist nicht Geschmackssache dieser Frauen, das ist biologisch geprägt und betrifft alle Frauen, abgesehen vielleicht von ein paar dominanten Mannsweibern, bei denen was fehlgeschaltet ist. Sobald ein Weibchen beim Akt merkt, dass das Männchen ihr unterlegen ist, verschwindet ihr s. Interesse an ihm. Ohne diese Selektion der Weibchen hätte es die gesamte Evolution doch nicht gegeben, und diese Mechanismen stecken natürlich immer noch in uns drin, das ist halt Biologie und da macht auch Alice Schwarzer nix gegen.
Der Mann MUSS der Frau überlegen sein, zumindest muss sie ihn ab und zu so wahrnehmen, sonst ist ihre Libido diesem Mann gegenüber tot. Und dann hat ein anderer leichtes Spiel, sie wieder zu entfachen, er muss ihr ja nur - ja, was denn? - genau - überlegen sein.
Oder warum sonst sind in sämtlichen emanzipierten Ländern der Welt die Bücher 50 Shades of Grey SOLCHE Renner?! (In den nicht emanzipierten Ländern übrigens nicht, da liest das kein Mensch). Das hat ja nix mit SM zu tun, sondern eben mit der Sehnsucht der emanzipierten Frau nach einem ihr überlegenen Mann.
Bekannte
vollhorst
Random
Kaetzchen
Zitat von Bekannte:Jetzt werde ich mal krass:
Wer als Frau es schafft, einen Mann, der Haushalt und Kinder übernimmt und ihr den Rücken frei hält, als Unterlegenen zu sehen, hat es nicht besser verdient, als von Maskulinisten ins letzte Jahrhundert zurück geführt zu werden.
Biologisch gesehen, sollte ich an keiner Möglichkeit, Kalorien zu mir zu nehmen, vorbei gehen können. Manchmal gewinnt meine Biologie. Aber meistens gewinnt mein Verstand. Und da 6 Kopfsache ist, sind wickelnde Männer für mich immer noch 6uell attraktiv.
Aber vielleicht denke ich so ja auch nur, weil ich verstrahlt und nicht feminin genug bin.
Kaetzchen
Zitat von vollhorst:@Kaetzchen Wann darf ich denn wieder mit meiner Frau sprechen, für den (zugegebenermaßen unwahrscheinlichen) Fall einer gemeinsamen Zukunft. Wie sollen wir denn zusammenkommen können, wenn wir uns aus dem
Weg gehen? Und nochmal @Kaetzchen deine Analyse weiter oben hat mir echt nochmal einiges vor Augen geführt und hilft mir sehr die Geschehnisse einzuordnen. Danke nochmal! @all Danke für euren Zuspruch!
Rumdiel