Peter8778
- 88633
Peter8778
vollhorst
Zitat von Peter8778:@ vollhorst
du machst 2 Fehler und deshalb ist es nicht viel besser bei dir geworden. Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob du nicht doch meinen Rat befolgst.
1) du hast viel zu viel Kontakt mit deiner Ex. Wahnsinn wie oft ihr euch sehr und irgendwas absprecht. Das würde ich total runterfahren. Die Kinder werden vor deiner Tür abgesetzt und während sie den Klingelknopf suchen fährt Mutti schon mal los Richtung neuen Stecher. Im Grunde müsst ihr euch garnicht sehen wenn die Kinder abgegeben werden.
Auch wegen den Kindergeburtstag so einen Aufriss machen ... mensch wie oft wollt ihr denn wegen sowas quatschen. Deine besorgt die Torte, der andere ruft im Lilifee Land an und den Rest macht Mutti mit deinen beiden Kleinen.
2) Ich würde an deiner Stelle mich mal beraten lassen (psychologische Hilfe annehmen)
SelmasLaughing
Schwedus
SelmasLaughing
vollhorst
SelmasLaughing
vollhorst
Zitat von SelmasLaughing:Wegen deiner Bekanntschaft würde ich sagen das du ihr wirklich das Gefühl gibst dich gegenüber deiner Exe nicht klar abzutrennen bzw. du kannst es noch nicht. Hat deine Bekannte ähnliches durch? Du musst Klare Linie ziehen. Gemeinsame Geburtstage? Warum? Wofür? Meinst den Kids Friede Freude Eierkuchen vorzugaukeln bringt was? Mach deinen eigenen Geburtstag mit den Kids, dann ist eben 2 mal Party. Ist doch schön für sie. Versuche dich zu lösen, Bau alles neu und anders auf. Kinder haben und Alten gegenüber ein Vorteil, sie leben im Augenblick und nehmen es wie es ist. Trenne dein Leben ab von deiner Exe. Alles was ihr gemeinsam macht verlängert deine Trauer und den loslöseprozess immens. Außer natürlich du hast keine Gefühle mehr für Exi. Dann gehts auch mit ihr und den Kids.
Ich brauchte Abstand , habe mich neu sortiert und meine eigene Welt aufgebaut in diese meine Tochter in Abständen eintaucht und gut damit zurecht kommt.
SelmasLaughing
Schwedus
vollhorst
vollhorst
Schwedus
vollhorst
vollhorst