vollhorst
- 88638
vollhorst
tonja
vollhorst
vollhorst
gordon
Zitat von vollhorst:dafür jetzt vergiftete Schmetterlinge im Bauch
vollhorst
gordon
Zitat von vollhorst:Achso, dank @gordon arbeite ich jetzt am Projekt Waschbrettbauch: 12 Minuten Workout, 3 Tage Muskelkater und ca. 10 Flaschen B. (immerhin nur Alk.) habe ich dafür diese Woche schon investiert
Zitat von vollhorst:Sie schrieb, dass sie weit weg davon ist glücklich zu sein, um unsere Familie trauert und darum, dass wir es es als Paar nicht geschafft haben. Und dass sie im Moment nicht in der Lage ist ihre Gefühlswelt nachvollziehbar zu erkären.
Schwedus
vollhorst
Zitat von vollhorst:Sie schrieb, dass sie weit weg davon ist glücklich zu sein, um unsere Familie trauert und darum, dass wir es es als Paar nicht geschafft haben.
Schwedus
vollhorst
Zitat von vollhorst:Mit dem NEXT läuft es nicht so, er hat sie wohl gestern grundlos versetzt. Sie saß in meiner Küche und hat geweint,
vollhorst
Zitat von Nathan-2:Schon seltsam. Jetzt hat sie dich verlassen und ist mit ihrem Traummann zusammen den sie ja so liebt und dann setzt sie sich zu dir in die Küche und weint weil sie unglücklich ist.
Es liegt doch ganz alleine in ihrer Hand sich sofort von dem Traummann, der wohl doch keiner ist, zu trennen und sich dir wieder anznähern. Alleine die Tatsache dass sie euren Jungs versprechen musste den Next nicht zu heiraten sollte ihr doch zu denken geben. Es wäre ja etwas anderes wenn die Beziehung mit dem Next super toll wäre und mit den Jungs gäbe es auch keine Probleme - aber so ?