Schwedus
- 88564
Schwedus
Chen
Schwedus
Chen
vollhorst
vollhorst
Schwedus
vollhorst
Schwedus
Bekannte
Zitat von vollhorst:Sie sitzt mir am Küchentisch gegenüber,schaut mich mit kaltem Blick an und sagt mir, dass ich keine Würde hätte, nichts davon ausstrahlen würde was einen Mann ausmacht.
Zitat:Über ihren eigenen Vorschlag zum Unterhalt will sie nicht mehr mit mir sprechen, sie würde nicht für mich arbeiten gehen. Sie will sich jetzt ein neues Auto kaufen.
Zitat:Ich sie wieder um eine einvernehmliche Lösung gebeten, einen Gesprächstermin heute Abend vorgeschlagen, ihr meine Konsequenzen erklärt.
Zitat:Auch wenn ich große Angst vor einer totalen Eskalation habe, bei der ich sehr wahrscheinlich nichts gewinnen kann, sondern am Ende auch die Kinder noch verliere.
Zitat:Die Sache mit der Polizei nimmt sie mir extrem übel. Ursprünglich sollte ich wegen der Kinder meinen Wohnungsschlüssel behalten. Jetzt will sie ihn zurück. Damit habe ich an sich kein Problem, nur mit der Begründung: Sie hätte Angst, dass ich plötzlich nachts vor ihrem Bett stehe... Dieser schon längst falsche Film wird immer schlechter.
Zitat:Ich zweifele an meinem Verstand. Habe ich wirklich so eine Fehlwahrnehmung der Wirklichkeit?
Zitat:Dieser emotionale Druck, Schlafmangel und der Umzugsstress, gerade warte ich minütlich darauf, dass die Wellen über mir zusammenschlagen.
gordon
Zitat von Bekannte:Mal angenommen, da säße ein Mann, 20 Jahre alt, volltrunken und im Clownskostüm und würde Dir mit kalten, leeren Augen diesen Spruch drücken
vollhorst
Bekannte