Schwedus
- 88564
Schwedus
Zitat von vollhorst:Mit Ihrer Bekannschaft oder wie man das auch bezeichnen will läuft angeblich nichts mehr.
Zitat von vollhorst:Die geheimen Treffen mit dem Was-auch-immer werden routinierter.
vollhorst
gordon
Zitat von vollhorst:Sie spricht nicht groß mit mir darüber. Ihre Info an mich ist, dass es nur jemand ist, bei dem sie sich wohl fühlt und mit dem sie Zeit verbringt, der inspirierend und aktiv ist, aber nichts laufen würde
vollhorst
Schwedus
gordon
Zitat von vollhorst:sorry, kapiere ich gerade irgendwie nicht.
vollhorst
Zitat von Schwedus:Das mit dem Rasierer kenne ich auch, wie war sie empört das ich den wegnahm. @horst, stell dich darauf ein - sobald du ausgezogen bist, ist der Neue dort.
vollhorst
Zitat von gordon:Damit meine ich, dass Du dann einen Abdreher kriegst. Kleinhirn - Kommando fluten.
Und nicht abhaten ueber die Dame Beziehungen gehen zusammen oder ausseinadern, das ist halt (leider) so.
Sobald Du da raus bist wird auch ruhe einkehren und Heilung einsetzen, in 6 bis 8 monaten bist Du durch damit promised.
Geh da weg. Buedde.
gruss,
g
Schwedus
gordon
Zitat von vollhorst:Von dem Haten versuche ich mich ja frei zu machen, keine leichte Übung... Wir haben ja auch die Kinder und müssen uns dazu verständigen.. Keine angenehme Vorstellung im Moment.
Zitat von vollhorst:Kommando fluten: auch die Erläuterung mit dem Abdreher kapiere ich nicht
vollhorst
vollhorst
Zitat von Schwedus:@vollhorst, genau das dachte ich auch, nahm sie in schutz....etc, sie sagte mir das der neue nicht so schlau wie ich wäre und sie nicht die gleiche Welle hätten - ich machte mir Hoffnung- nun sind sie zusammen.....sie hielt mich warm, auch wegen dem Kind, bis sie alles geregelt hatte......furchtbar clever diese Frau....diese Frauen? Hust
gordon
Zitat von vollhorst:Bin mal gespannt, wie es alleine wird. Stelle mir das gerade als Pest stat Cholera vor. Diese miesen Höhepunkte fallen dann weg, aber dafür bin ich dann erstmal alleine mit mir und meinen Gedanken...
vollhorst