855

Ehefrau hat neue Liebe gefunden und trennt sich

S
Du kannst deine Gefühle sehr gut ausdrücken. Genau so ist es mir auch ergangen. Erschreckend wie sich das Verhalten der Ex gleicht.

20.04.2017 11:01 • x 1 #241

Nathan-2
Zitat von vollhorst:
Mit Ihrer Bekannschaft oder wie man das auch bezeichnen will läuft angeblich nichts mehr.

Zitat von vollhorst:
Die geheimen Treffen mit dem Was-auch-immer werden routinierter.

Was denn nun? Ich denke es läuft angeblich nichts mehr und jetzt werden die geheimen Treffen immer routinierter.

20.04.2017 11:09 • #242

A

Ehefrau hat neue Liebe gefunden und trennt sich

x 3

V
@Nathan-2
Was denn nun? Genau diese Frage stelle ich mir auch, bzw. versuche ich mir gerade nicht zu stellen, weil es für die Situation völölig egal ist.
Sie spricht nicht groß mit mir darüber. Ihre Info an mich ist, dass es nur jemand ist, bei dem sie sich wohl fühlt und mit dem sie Zeit verbringt, der inspirierend und aktiv ist, aber nichts laufen würde. Zwischenzeitlich hatte sie angeblich keinen Kontakt, das stimmt offensichtlich nicht. Ich nehme an, dass es ihr unangenehm ist und sie deswegen auf alberen Notlügen zurückgreift. Ich weiß nicht, wieviel da zwischen den beiden ist, darum habe ich ihn was-auch-immer getauft
Gestern scheinen sie gemeinsam in der Sauna gewesen zu sein, schöne Vorstellung. Netterweise hat sie zur Präperation auch offensichtlich noch meinen Rasierer benutzt, noch schönere Vorstellung
Meine Rachegefühle kühle ich an dem Gedanken, dass ich Gewissheit und die Chance zur Vergeltung haben werde, wenn er tatsächlich mal Offiziell wird (Nur Gedankenspiele, keine Sorge). Ich glaube kaum, dass die beiden dauerhaft unter dem Radar bleiben, falls es was erntes sein sollte. Ich glaube aber im Moment eher, dass es eine willkommener Anti-Volllhorst ist, der, wenn die Funkiton erfüllt ist, auch wieder verschwindet. Aber was wieß ich?

20.04.2017 11:23 • #243

G
Zitat von vollhorst:
Sie spricht nicht groß mit mir darüber. Ihre Info an mich ist, dass es nur jemand ist, bei dem sie sich wohl fühlt und mit dem sie Zeit verbringt, der inspirierend und aktiv ist, aber nichts laufen würde

oh man, *beep*.
Du ganz im ernst, ich war mal in ner aehnlichen situation, und die nummer mit dem shaver kenn ich. Ich rate Dir nur schmeiss sie raus oder verpiss Dich, das wir nur noch schlimmer. Demnaechst fragt sie Dich beim sonntagstee nach s.tipps durch die blume und das gibt im kleinhirn auf der stelle Commando flutten.
Hau da ab, verpiss dich da raus, das haellst Du nicht.
gruss,
g.

20.04.2017 11:31 • #244

V
@gordon
Nächste Woche Freitag ist der Umzug, den ich auf eine Art herbeisehen, u.a. genau deswegen. Was meinst du mit dem Commando flutten,sorry, kapiere ich gerade irgendwie nicht.

20.04.2017 11:36 • #245

S
Das mit dem Rasierer kenne ich auch, wie war sie empört das ich den wegnahm. @horst, stell dich darauf ein - sobald du ausgezogen bist, ist der Neue dort.

20.04.2017 11:49 • #246

G
Zitat von vollhorst:
sorry, kapiere ich gerade irgendwie nicht.

Damit meine ich, dass Du dann einen Abdreher kriegst. Kleinhirn - Kommando fluten.
Und nicht abhaten ueber die Dame Beziehungen gehen zusammen oder ausseinadern, das ist halt (leider) so.
Sobald Du da raus bist wird auch ruhe einkehren und Heilung einsetzen, in 6 bis 8 monaten bist Du durch damit promised.
Geh da weg. Buedde.
gruss,
g

20.04.2017 11:53 • x 1 #247

V
Zitat von Schwedus:
Das mit dem Rasierer kenne ich auch, wie war sie empört das ich den wegnahm. @horst, stell dich darauf ein - sobald du ausgezogen bist, ist der Neue dort.

Ich werde das Ding da lassen und mir den süffisanten Spruch dazu fest verkneifen...
Ich bin wirklich gespannt, wie das zwischen den beiden weitergeht. Gelegentlich sprach sie ja auch von einer neuen Annäherung zwischen uns, nehem das allerdings nicht sonderlich ernst, ist wohl eher eigene Unsicherheit und schlechtes Gewissen.
Ich erlebe sie jedoch nicht so abgebrüht, wie ich deine Schilderungen zu deiner EX interpretiere. Sie ist auch gerade in einer großen Not und muss erstmal herausfinden, was sie will. Auch das nehme ich ihr geradde ab. Ausschließen kann ich natürlich nichts. Ich glaube ihr aber trotzdem, dass die Geschichte noch nicht allzu lange läuft... Ich hoffe wirklich sehr, dass deine Worst-Case-Szenarien in meinem Fall nicht eintreten (und habe natürlich diese unglaublich miese, nicht tot zu bekommende, selbsttäuschende und -blockierende Hoffnung, dass wir uns tatsächlich wieder annähern). Alles egal, ich muss das nehmen was kommt...

20.04.2017 12:02 • #248

V
Zitat von gordon:
Damit meine ich, dass Du dann einen Abdreher kriegst. Kleinhirn - Kommando fluten.
Und nicht abhaten ueber die Dame Beziehungen gehen zusammen oder ausseinadern, das ist halt (leider) so.
Sobald Du da raus bist wird auch ruhe einkehren und Heilung einsetzen, in 6 bis 8 monaten bist Du durch damit promised.
Geh da weg. Buedde.
gruss,
g

6-8 Monate würde ich sofort unterschreiben! Von dem Haten versuche ich mich ja frei zu machen, keine leichte Übung... Wir haben ja auch die Kinder und müssen uns dazu verständigen.. Keine angenehme Vorstellung im Moment.
Kommando fluten: auch die Erläuterung mit dem Abdreher kapiere ich nicht Meinst, du dass ich mich nochmal in die Kiste zerren lassen? (Ein Teil von mir findet, dass das keine ganz unangenehme Vorstellung ist )

20.04.2017 12:05 • #249

S
@vollhorst, genau das dachte ich auch, nahm sie in schutz....etc, sie sagte mir das der neue nicht so schlau wie ich wäre und sie nicht die gleiche Welle hätten - ich machte mir Hoffnung- nun sind sie zusammen.....sie hielt mich warm, auch wegen dem Kind, bis sie alles geregelt hatte......furchtbar clever diese Frau....diese Frauen? Hust

20.04.2017 12:16 • x 1 #250

G
Zitat von vollhorst:
Von dem Haten versuche ich mich ja frei zu machen, keine leichte Übung... Wir haben ja auch die Kinder und müssen uns dazu verständigen.. Keine angenehme Vorstellung im Moment.

Nein natuerlich ist das nicht einfach, aber es ist besser so. Schau, das gleiche haette Dir umgekehrt passieren koennen. Ginge da alles mit rechten dingen zu? Moral sagt ja, realitaet sagt nein. Nicht Haten, schon allein der kinder wegen.

Zitat von vollhorst:
Kommando fluten: auch die Erläuterung mit dem Abdreher kapiere ich nicht

Ok Ich bebildere das mal, mit kommando fluten meine ich, das da richtig hart so urreptilienengehirn kisten losgehen.
Ich hab mal eine Freundin von mir mit einem anderen Typen im Bett erwischt und alles in mir hat geschriehen: Bring ihn um jetzt jetzt. Ist natuerlich nicht passiert, aber ich hatte noch tagelang puls davon.
Randnote: ich war ganz stolz auf mich als ich zu der DAME gesagt hab: Tuer oder Balkon, zeit zur entscheidung 5 minuten. . Das ist lang her, aber das kickt richtig und das ist mir richtig schwer gefallen mich mit meinem gesamten Interlekt dagegenzustemmen. Ist ne Erfahrung, muss man aber nicht machen. Nimm das ding mit dem rasierer multiplizier es mit 1000 so fuehlt sich das an etwa, drum - weg da .
Gruss,
g

20.04.2017 12:16 • x 1 #251

V
@gordon
Dank, Botschaft angekommen. Hatte es nicht erst kapiert, weil du was von sie fragt mich nach s. schriebst. Ja, ein sehr geeignte Situation um mal die eigene Affektkontrolle zu trainieren...
Bin mal gespannt, wie es alleine wird. Stelle mir das gerade als Pest stat Cholera vor. Diese miesen Höhepunkte fallen dann weg, aber dafür bin ich dann erstmal alleine mit mir und meinen Gedanken...

20.04.2017 12:22 • #252

V
Zitat von Schwedus:
@vollhorst, genau das dachte ich auch, nahm sie in schutz....etc, sie sagte mir das der neue nicht so schlau wie ich wäre und sie nicht die gleiche Welle hätten - ich machte mir Hoffnung- nun sind sie zusammen.....sie hielt mich warm, auch wegen dem Kind, bis sie alles geregelt hatte......furchtbar clever diese Frau....diese Frauen? Hust

Du machst mir wirklich Angst mit deiner Geschichte, das meine ich ernst. Aber dadruch habe ich dieses Szenario erst auf meinen Schirm bekommen und bin vorsichtiger geworden, dafür vielen Dank! Drück mir die Daumen, die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt - leider .

P.S. Meine Ex sagt mir übrigens, dass der was-auch-immer viel toller ist als ich, Zitat: Das ganze Gegenteil von dir ... und dann kamm das Gedöns von inspirierend und so weiter

20.04.2017 12:27 • #253

G
Zitat von vollhorst:
Bin mal gespannt, wie es alleine wird. Stelle mir das gerade als Pest stat Cholera vor. Diese miesen Höhepunkte fallen dann weg, aber dafür bin ich dann erstmal alleine mit mir und meinen Gedanken...

mh ja, das ist auch erstmal so,

Du wirst Antriebslosikeit verspueren, Du wirst Schwierigkeiten haben an irgendwas Spass zu haben fuer eine Weile. Mit Betonung auf fuer eine Weile. Das ist normal und gut so, heilung und so.

Diese Weile laesst sich allerdings ein bischen austricksen. Du kannst z.B. (Thestosteron sei dank) Gebrauch von physischen Gluecksgefuehlen machen. (Frauen koenne das nicht nae nae nae nae nae). In meinem Fall hab ich bspw. ueber 70 sparings in 3 wochen gemacht, nicht das ich da besonders viel Bock drauf gehabt haette, da hat mich mein Parter immer hingeschleppt, war ja eh egal Hat geholfen und naja natuerlich hab ich immer noch an die Dame gedacht aber dann halt mal fuer 15min aufwaerem und 3 min, Ring eben nicht. Und ich sags Dir das klingt zwar wenig aber immerhin fast ne halbe Stunde ruhe im Kopf und das bringst.
gruss,
g

20.04.2017 12:32 • x 1 #254

V
Ja, Sport ist auch meine Hoffnung auf Erlösung gerade. Gehe derzeit täglich ne Stunde ins Studio, zudem bin ich leidenschaftlicher Radfahrer. Damit kriege ich den Kopf so frei, dass ich den Tag überstehen kann.
Für die neue Wohnung habe ich mir auch schon ein Fahrradprojekt zum Basteln gesucht, mal sehen ob mich das ein Stück durchträgt. Meien Ex fährt im Mai erstmal 3 Wochen mit den Kindern zur Kur (ist schon lange geplant). Ich habe also 3 Wochen Zeit um in der neuen Situation anzukommen.

20.04.2017 12:37 • #255

A

x 4