Kaetzchen
- 88638
Kaetzchen
gordon
Zitat von vollhorst:Ich versuche völlig auszublenden was sie über mich denkt
vollhorst
Zitat von Kaetzchen:Ja, die vier apokalyptischen Reiter haben Euch längst im Griff ... da ist leider nichts mehr zu machen mit Deiner Ehe, lieber Vollhorst. Das Ende ist unausweichlich. Jetzt schau einfach, dass Du das für Dich gut hinbekommst. Nach vorne sehen, auch wenn's schwerfällt ...
gordon
Zitat von vollhorst:Welche vier sind das denn?
Random
vollhorst
Zitat von virtualSoul:wie unzufrieden ist sie innerlich, und wie unzufrieden/unsicher warst du all die jahre, dir diese ganzen abwertungen deiner persönlichkeit gefallen zu lassen? sowas passiert ja nicht von heute auf morgen, was genau war es, dass dich bei ihr gehalten hat? bist du da schon dran?
Zitat von vollhorst:Das sind genau die Fragen, auf die ich für mich noch eine Antwort finden muss, die erst jetzt mit dem Reflixionsprozess überhaupt bei mir aufgekommen sind. Schon diesen Punkt finde ich irritierend. Warum habe ich nicht ersnstgenommen, wie es mir in der Beziehung geht? Für all diese Fragen brauche ich bestimmt noch eine ganze Weile
Bekannte
Zitat von vollhorst:sie hat gerade alle mündlichen Vereinbarungen mit Blick auf Unterhalt für nichtig erklärt, da ich sie ausnehmen würde.
Kaetzchen
vollhorst
Random
vollhorst
Schwedus
vollhorst
Zitat von Schwedus:Es ist erstaunlich wie man bei mir die Schablone darüber legen könnte.....ich habe so gut wie alles falsch gemacht....rückblickend hätte ich die Tipps gern gehabt.