Giorgio83
- 113
- 1
- 110
Giorgio83
Giorgio83
KPeter
Zitat:Schwiegereltern sage immer wie sind wie ein altes Ehepaar. Passen super zusammen aber nach außen wenig leidenschaftlich
Zitat:Ich hatte vor einiger Zeit meinen Wunsch nach einem 2ten Kind geäußert, aber das wurde eher abgelehnt. Da fing es schon an das die körperliche Nahe Zuviel wurde.
Zitat:Nun habe ich bemerkt das sie sei wenigen Wochen sehr harsch zu mir ist und sich wegen jeder Kleinigkeit schnell aufgeregt hat. habe dann das Gespräch gesucht. hatten diverse Punkte gerade in Bezug auf das Kind besprochen.
Zitat:Ich weiß aber auch das sie sich von Mir gefühlsmäßig vernachlässigt fühlt. Ich gebe ihr viel Aufmerksamkeit, kleine Gesten usw, aber bin nicht so der körpernahe Typ.
Zitat:Jedenfalls wollte ich mich nun bemühen und bin viel auf sie zugegangen. Umarmungen, Nähe suchen usw. Wurde da sehr harsch abgewiesen das ich sie einengen und erdrücke mit der nähe. Hatte gestern versucht sie in den Arm zu nehmen und einen Kuss zu geben. Wieder hart abgewiesen.
Zitat:Sie meinte dann das es ihr weh tut, mich zu verletzen. Aber sie kann die nähe gerade nicht und braucht zeit. Ist natürlich wie ein Blitz in mich geschlagen.
Zitat:Ich bin sehr verwirrt. Was soll ich tun.
Zitat von Giorgio83:Jedenfalls wollte ich mich nun bemühen und bin viel auf sie zugegangen. Umarmungen, Nähe suchen usw. Wurde da sehr harsch abgewiesen das ich sie einengen und erdrücke mit der nähe. Hatte gestern versucht sie in den Arm zu nehmen und einen Kuss zu geben. Wieder hart abgewiesen.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Und der S. Teil läuft auf Sparflamme.
Giorgio83
gabehcuod
Zitat von Giorgio83:Ich und meine Frau sind jetzt seit 6 Jahre verheiratet
Zitat von Giorgio83:Und der S. Teil läuft auf Sparflamme.
Zitat von Giorgio83:Ich weiß aber auch das sie sich von Mir gefühlsmäßig vernachlässigt fühlt.
Zitat von Giorgio83:das sie sich mehr Zuneigung wünscht. Und das ich kleinere Dinge mehr Wertschätze.
Zitat von Giorgio83:Jedenfalls wollte ich mich nun bemühen und bin viel auf sie zugegangen. Umarmungen, Nähe suchen usw. Wurde da sehr harsch abgewiesen das ich sie einengen und erdrücke mit der nähe.
Zitat von Giorgio83:Vor 2 Jahren ca hatte meine Frau einen Burnout und diesen überwunden.
Zitat von Giorgio83:Das Thema mit dem Kind geistert auch schon länger rum, ich habe einen sehr starken Wunsch
Zitat von Giorgio83:und das kam eben bei gespräch vorgestern raus was sie so stört
gabehcuod
Zitat von Heffalump:Weiß Sie auch, was Dich stört?
Zitat von Giorgio83:und als ich dann nähe aufbauen wollte wurde ich abgeblockt.
Giorgio83