Giorgio83
- 113
- 1
- 110
Giorgio83
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Selbst das Thema 2kind, was ja aus ihrer Sicht nicht so das Thema ist, ist für mich schwer zu verdauen. Hab da echt Bock drauf.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Wobei da ja Unsicherheiten dabei waren
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Und vor allen Dingen kein zweites Kind. Langt ja, wenn eines von einer Trennung betroffen ist. Es sei denn, ihr beide bleibt bei der ...
thegirlnextdoor
Gast2000
Zitat von ElGatoRojo:Und vor allen Dingen kein zweites Kind. Langt ja, wenn eines von einer Trennung betroffen ist. Es sei denn, ihr beide bleibt bei der Bruder-Schwester-Konstellation. Dann sich aber auch nicht über die Zurückhaltung der Frau beklagen.
thegirlnextdoor
Zitat von Gast2000:Ich finde zudem das es wenig Sinn macht die ganze Situation spekulativ zu beleuchten was die EF vom
TE denkt, fühlt oder ob und wenn ja wie sie zur Ehe steht und wie sie die Zukunft sieht.
Zitat von Gast2000:Ich halte nicht viel davon in einer solchen Situation zu verharren, die Problemverursachung hauptsächlich
bei sich selbst zu suchen, sich anzustrengen und zu versuchen dem LP alles recht zu machen. Der tat-
sächliche Grund kann möglicherweise ganz woanders liegen.
Giorgio83
Giorgio83
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:Natürlich gilt da auch was an meiner Frau zu ändern. Sie muss auch bereit sein sich zeitnah zu öffnen und nahe zu zulassen.
Giorgio83