Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Giorgio83:Und ja als man im S. Bereich bin ich auch nicht der agierende.
SabineWien
Zitat von Baumo:Sorry du bist völlig unattraktiv gewirden. Du sitzt Jobmässig sowieso den ganzen tag im Haus und dann sitzt du auch noch den ganzen Tag im Haus sie ...
Zitat von SabineWien:Sag Mal geht's dir noch gut? Was ist denn das für ein herrischer Ton! Außerdem ist das DEINE Ansicht und keine Tatsache! Der Mann meiner Schwester ...
Zitat von Giorgio83:Ich bin da ganz minimalistisch. Mir reicht schon gute Laune.
Zitat von Giorgio83:Ich würde in der Vergangenheit schonmal betrogen und denke achte mehr auf sowas.
Zitat von darkenrahl:Zeig ihr einfach, dass es auch noch andere tolle Sachen abgesehen von der Familie für dich gibt.
Baumo
Giorgio83
SabineWien
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Und dann ist ja kind da, Fokus auf kind dann
SabineWien
Zitat von Felica:Das ist natürlich immer das Joker- Argument, wenn ein Paar aufhört, sich um die Beziehung zu kümmern. Aber mal weiter gedacht: was nützt es dem ...
Feli2024
Zitat von SabineWien:den Satz in den Raum geworfen: Kinder zerstören jede Liebesbeziehung
Gast2000
Zitat von SabineWien:Aber so läuft Beziehung heute. Es bleibt ja niemand mehr ewig zusammen. Man findet sich als Paar, bekommt Kinder und lebt sich auseinander. Eigentlich nichts, was komisch oder eine Seltenheit ist. Nur wollen wir Menschen das nicht und halten halt fest an dem Wunsch, dass eine Beziehung ewig halten soll. Ich habe ...
Zitat von SabineWien:Aber so läuft Beziehung heute. Es bleibt ja niemand mehr ewig zusammen. Man findet sich als Paar, bekommt Kinder und lebt sich auseinander. Eigentlich nichts, was komisch oder eine Seltenheit ist.
Nur wollen wir Menschen das nicht und halten halt fest an dem Wunsch, dass eine Beziehung ewig halten soll.
Baumo
Giorgio83