ElGatoRojo
- 16190
- 1
- 36244
Zitat von SabineWien:Wenn ich mit jungen Müttern spreche sagen die meisten ich will einfach nur meine Ruhe haben. Ich will einfach Mal eine Zeit, wo weder der Partner noch das Kind auf mir drauf klebt.
Zitat von Giorgio83:und vl lasst sie ja etwas nhe zu. also das sie sich an mich ranlehnt z.b.
Zitat von Elfe11:An deinem Auftreten und deiner Attraktivität, Männlichkeit, Selbstsicherheit, Ausstrahlung arbeiten.
Gast2000
Zitat von Giorgio83:Heute war der Tag ok sag icb mal. Es gab von ihr aus einen Begrüßung Kuss nahch Arbeit. Dann hatte wir hier kiddies alarm und wir haben zusammen garten gemacht. Auch so ohne zorm oder streitlust.naturlicj gab es keine weitere Nähe. Ich werde mich mal mit der Sprache der Liebe weiter beschäftigen. Interessantes ...
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Wir hängen als. Familie auch so viel und eng aufeinander.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Und ja sonst ist nix viel aufregendes los.
Zitat von ElGatoRojo:Damit wirst du deine Frau nicht neu fü dich begeistern können. Versuch doch mal mit ihr aus der Routine heraus zu kommen.
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Tja mit der Geburt des Kindes habe ich meinen vereinssport aufgegeben
Giorgio83
SabineWien
Feli2024
Zitat von Giorgio83:Naja und durch home office seit Jahren wird man auch alltagsfaul.
Zitat von Felica:Ja, das ist verständlich, aber nicht wirklich anziehend. Gerade im HO kann man sich für Aktivitäten besser organisieren.
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:Ich bin schon ein sehr geselliger Typ. Umgehe mich sehr gerne mit Menschen. Dahe ist einzelsport kein langzeitmotivator für mich. Das alleine ...