darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Baumo:Sie hat sich nicht in einen Mann verliebt der nur im Haus sitzt, auf sie ungepflegt wirkt und sein Unglück ausstrahlt. Sie hat sich in jemand verliebt der er vorher war. Wie er vorher war hat er bisher nicht erzählt. Er hat Kampfsport gemacht vorher, das ist das einzige was man weiss. Wer also war dieser Mann in den ...
Zitat von tina1955:, in Beitrag #382 hat der TE beschrieben, dass er sich optisch gehen ließ. Naja, er hat die Haare nicht gekämmt.
Wer sich optisch gehen lässt, wird wohl kaum Nähe von der Frau erwarten können.
Zitat von darkenrahl:Ach komm tina, Männer und Frauen pflegen sich mit der Zeit nicht mehr so, wie wenn sie auf der Pirsch sind. Oder warum langt ihr immer nach Puder, ...
Zitat von tina1955:Wie bitte ? Duschen, rasieren und Haare kämmen gehören zur täglichen Routine dazu. Mein Mann hat mitunter Phasen mit 3-Tagebart, jedoch wird der auch täglich gepflegt, damit er nicht aussieht, wie ein unrasierter Penner. Ich schminke mich für mich selber, es gehört zu meinem Wohlgefühl einfach dazu.
Giorgio83
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Giorgio83:@darenrahl. mir ist auch bewusst das auf beiden seiten was hakt. meine frau hat nach geburt auch nicht mehr die figur wie von damals....und ich sage auch egal. ein knackiger hintern oder feste brüste sind nicht wichtiger als das herz bzw die art wie man miteinander umgeht,
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Aber trotzdem fand ich ihn mal in Jogginghose
Feli2024
Zitat von tina1955:Dazu nutzt er nämlich die 2 Stunden Fahrzeit, die er jetzt nicht mehr braucht.
Zitat von Giorgio83:Und ich denke die sprache der libe spielt da eben doch mit rein. und das vielleicht gar nicht so wenig. Sie braucht eben als zeichen der Liebe mehr umgarnen, ich zeige es eben immer mit hilfsbereitschaft. sie fühlt sich dadurch eben zurückgesetzte, aber eigentlich nur aus dem faktor das ich das anders zeige
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ein absolutes Nogo, es sei denn, man joggt Deswegen heisst das Ding auch so.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:das konstruktiv anzusprechen stimmt meiner Ansicht nach was ganz anderes nicht.
Zitat von Felica:Same here. Übrigens gibt es auch bequeme Jeans. TE, auch Papas können toll aussehen. Fleckige Sachen gehören nicht dazu. Meines Erachtens stimmt für sie das Gesamtpaket nicht, ob nun begründet oder nicht.