thegirlnextdoor
- 15725
- 3
- 38583
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:@thegirlnextdoor , er lauert doch zu Hause rum, wartet wie die Spinne im Netz auf irgendeine Bewegung oder Äußerung seiner Frau.
Zitat von thegirlnextdoor:Nur, andere hätten längst Tacheles geredet - ich würde meinen Partner damit nicht aus lassen, bis er mir zumindest mal grob skizziert, was so in ihm vor sich geht. Ob er sich nun wirklich distanziert oder abgestoßen fühlt oder was los ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke das kommt uns hier so vor. Zu Hause lebt er einfach sein Leben und ist durch die Zurückweisung der EF verunsichert. Jeder wäre das, wenn ...
thegirlnextdoor
Giorgio83
Zitat von Giorgio83:ich habe doch am anfang des threads beschrieben, dass ich proaktiv auf sie zugegangen bin und das gespräch gesucht habe, weil die stimmung schlecht war. punkte waren: - erziehungsansichten mit dem kind. wo ich auch eingesehen habe wa nicht so gut war - das ich mich optisch etwas gehen lassen habe (naja halt haare ...
Feli2024
Zitat von Felica:Also, ich finde es merkwürdig, wenn er extra betont, dass er sich nun pflegen und ordentlich anziehen möchte. Sind das nicht ...
Baumo
Zitat von tina1955:@thegirlnextdoor , er lauert doch zu Hause rum, wartet wie die Spinne im Netz auf irgendeine Bewegung oder Äußerung seiner Frau.
Zitat von Felica:Also, ich finde es merkwürdig, wenn er extra betont, dass er sich nun pflegen und ordentlich anziehen möchte. Sind das nicht Selbstverständlichkeiten?
Zitat von darkenrahl:Schreibt doch mal, was muss Mann denn sein damit ihr zufrieden seid?
Zitat von DieSeherin:im idealfall sollte er er selber sein und bleiben.